@EC145EC145 schrieb:für mich persönlich wurde Franz Kröll ermordet weil er den fall kampusch wieder neu aufrollen wollte. und dass Kröll deppresiv gewesen sein sollte ist ein vorwand, um den angeblichen selbstmord zu untermauern
Das sehe ich ähnlich,obwohl das natürlich eine unglaubliche Unterstellung gegenüber den"wahren Tätern" ist,wer immer das auch sein mag.
Für mich ist das der österreichische "Fall Dutreux",in den hohe Regierungsbeamte und Politiker verstrickt sind.All die Indizien lassen für mich fast nur diesen Schluss zu.
Es wäre interessant zu erfahren ob bei Franz Kröll tatsächlich eine diagnostizierte und evtl. aktenkundige Depression vorlag.
Da würden mich auch Aussagen der Familienangehörigen interessieren,aber im Internet konnte ich nichts finden....
Diesen Link wirst du wahrscheinlich schon kennen,dort werden die Ermittlungen massiv behindert,offiziell im Namen des"Opferschutzes".
http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/485014/index.do @Realistin Realistin schrieb:Gääääääääääääääääääähn
Dito.Du machst deinem Nick alle Ehre,die offizielle Version ist die realistischste und gut ist.^^
Es gibt aber noch Leute die der Fall noch interessiert,nicht aber aus Voyerismus oder VT-Interesse,sondern weil dieser Korruptions- und Pädophiliesumpf trocken gelegt gehört.