@tecana Daß Priklopil die Mutter kannte, kenne ich gerüchteweise von Freunden aus der Rennbahnsiedlung. Aber mit Sicherheit gesehen hat ihn niemand.
Es gibt auch die Aussage einer ehemaligen Untergebenen im Geschäft, das die Mutter führte. Aber die Frau hätte auch Grund, zu lügen, deshalb kann man die Aussage auch nicht wirklich als wahr oder falsch beurteilen.
Daß er in der Gegend verkehrte steht zweifelsfrei fest. Zum einen fährt er auf dem Weg in die Stadt an der Siedlung direkt vorbei, zum anderen hatte er auch Häuser, bzw. Wohnungen im Bezirk, kein 5 Autominuten von der Siedlung entfernt, z.B. in Neukagran.
Aber natürlich wundere ich mich, warum Natascha? Warum nicht ein hübscheres, zierlicheres Mädchen? Es kann natürlich reiner Zufall sein, der/die erstbeste der/die vorbeikommt. Denkt ein Triebtäter so wahllos? Oder fand er gerade den pummeligen Typ so niedlich, obwohl er sie dann 8 Jahre lang auf Superdiät setzte.
Es kann aber auch sein, daß er das Kind kannte und es genau deshalb auswählte. Und dann frage ich mich, woher kannte er das Kind und warum fand er sie passend?