Der Fall Kampusch
18.11.2009 um 12:01>>Ich finde es läuft gut.
Sogar Leelee und ich sind mittlerweile auf nem grünen Zweig angekommen, obwohl wir uns vor nicht allzu langer Zeit die Fresse zerhackt habn.<<
Es läuft besser weil die übelsten Hetzer hier nun grade eine Zwangspause haben.
>>Das hat auch niemals jemand behauptet.
Das kannst du auch ganz normal reinposten, ohne andere Posts zu attackieren.<<
Schau auf diese Worte von Dir habe ich mich bezogen:
>>Sie hatte ja im Grunde genommen keine doofe Kindheit.
Natürlich war sie gefangen - aber sie wurde da drin nicht tyrannisiert und dauer-vergewaltigt, sie wurde zu nix genötigt, ihr wurde alles schulische beigebracht, sie konnte lesen und schreiben, etc etc.<<
>>Das kannst du auch ganz normal reinposten, ohne andere Posts zu attackieren.<<
Wer sagt das es persönlich ist und fühlt sich angegriffen? Du! ^^
Ich habe nur ein bisschen meinem Sarkasmus gefröhnt.
Ich muss das andersrum seitenweise hier aushalten, Du solltest es auch können. Besonders da Du mir nicht dafür bekannt bist, nur mit Wattebällchen zu werfen.
Sogar Leelee und ich sind mittlerweile auf nem grünen Zweig angekommen, obwohl wir uns vor nicht allzu langer Zeit die Fresse zerhackt habn.<<
Es läuft besser weil die übelsten Hetzer hier nun grade eine Zwangspause haben.
>>Das hat auch niemals jemand behauptet.
Das kannst du auch ganz normal reinposten, ohne andere Posts zu attackieren.<<
Schau auf diese Worte von Dir habe ich mich bezogen:
>>Sie hatte ja im Grunde genommen keine doofe Kindheit.
Natürlich war sie gefangen - aber sie wurde da drin nicht tyrannisiert und dauer-vergewaltigt, sie wurde zu nix genötigt, ihr wurde alles schulische beigebracht, sie konnte lesen und schreiben, etc etc.<<
>>Das kannst du auch ganz normal reinposten, ohne andere Posts zu attackieren.<<
Wer sagt das es persönlich ist und fühlt sich angegriffen? Du! ^^
Ich habe nur ein bisschen meinem Sarkasmus gefröhnt.
Ich muss das andersrum seitenweise hier aushalten, Du solltest es auch können. Besonders da Du mir nicht dafür bekannt bist, nur mit Wattebällchen zu werfen.