@intruderSie wurde Opfer der "Entführung". Richtig.
Sie wurde Opfer der Medien - wobei sie sich, aufgrund womöglich falscher Beratung noch tiefer ins Verderben stürzte. Richtig.
Aber - sie wird nicht "Opfer" der Forenposter.
Die liebe NK, welche in TV-Shows tätig ist, einen überfüllten Interviewplan hat, stets in Designerklamotten rumlatscht, Prominente zu Opernbälle begleitet und eine Spendenorganisation führt - hat mittlerweile schon nen guten Plan, was das Leben angeht.
Aber ihre großkotzigen Kommentare, wie "ich bin so arm wie ein einsiedlerkrebs" oder "ich weiß wie es den amstetten-opfern geht, ich hab das selbe durchgemacht" oder "ihr werdet meinen fall nie aufklären. und lass meine mutter in ruhe" - muss sie einfach mit solchen Reaktionen rechnen.
Sie macht nachwievor den großen Fehler, dass sie wie eine Nutte geschminkt (man blicke auf die heutige Ausgabe der "ÖSTERREICH"), in maßgeschneiderten Anzügen, mit blitzblauen Kontaktlinsen, in einwandfrei politisch auswenig gelernten Deutsch versucht, dem Staat vorzuschreiben was er zu denken hat.
Man soll "die Geschichte mit dem Skiausflug" ruhen lassen, die Fragen nach dem Personalausweis endlich verschweigen und soll -nicht- versuchen den Fall aufzuklären, weil es ja angeblich kein Schlüsselindiz gibt.
Der gesamte Fall stinkt bis zum Himmel.
Sirny hat ne Meise, allein schon dass sie es als MUTTER zulässt, dass ihre Tochter in den Medien so derartig aufgepolstert wird. Welche Mutter wirft ihre Tochter der Meute zum Fraß vor um an Geld zu kommen?
Ja - Natascha is keine Minderjährige mehr. Aber sie war in Gefangenschaft - was heißen könnte, dass sie dennoch einen Vormund brauchen könnte. Und dieser sollte nicht so eine verrückte Henne sein, wie ihre Mutter.