Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:27
Na das ist ja schon mal ein erstes Zugeständnis :D

Kannst du Beweisen, dass die Fragen alle abgesprochen waren?
Kannst du Beweisen, dass Sie in dem von dir erwähnten Zitat gelogen hat?

Anzeige
melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:28
kannst du noch blödere Fragen an mich stellen bitte? Ich fühle mich unterfordert :)


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:32
Ich sehe das als weiteres Zugeständnis, dass du auch deine weiteren Behauptungen nur deinem Hass auf Frau Kampusch entspringen und du keinerlei Beweise für deine in dem Fall dreisten Unterstellungen hast.

Dass du jetzt auch auf mich mit Beleidigungen losgehst wäre für Profiler sicher ungemein interessant. Wahrscheinlich muss man sogar davon ausgehen, dass du nicht unterfordert, sonder überfordert bist, einigermaßen vernünftige Antworten auf meine Fragen zu finden oder einfach nicht gewillt bist, wahrheitsgemäß zu antworten


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:37
Meine Antwort hab ich schon auf der vorigen Seite gegeben.
Beweisen kann man soetwas nicht, aber die Körpersprache ist ein anerkannter Indikator fürs Lügen, das ist dir vielleicht bekannt.
Wenn du über Medien bescheid weißt, kennst du auch die vorbesprochenen Fragenkataloge. Es ist naiv anzunehmen, daß gerade im Fall Kampusch das anders ablauft.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:37
@intruder
Du, nix gegen dich.

Aber es wäre vllt auch mal ganz gut andere Meinungen zu akzeptieren.
Du musst sie nicht annehmen - aber tolerieren.

Ich glaub bei dem Kampuschmist auch nix mehr.
Ich hab nicht ein Haar Mitleid und mir geht die Frau üüübelst auf die Nerven :}
Die is wie Paris Hilton in hässlich.

Hochgradig mediengeil, nix in der Birne und es wird über sie berichtet obwohl sie eine komplett unwichtige Persönlichkeit ist.

Bei Paris Hilton, hatten die Männer wenigstens noch was zum gucken.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:44
@belphega

Ich habe nix gegen Meinungen, ich habe was dagegen, wenn dritte verunglimpft werden und gegen Ungerechtigkeit. Und das passiert hier meiner Meinung nach, wenn du anderer Meinung bist, akzeptiere ich das, aber bitte, lass mir auch meine Meinung.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:46
@intruder
Natürlich lass ich dir die :}

Aber ganz ehrlich du - ihr seht NK immer als armes Opfer, der man böse Dinge unterstellt.

Hier in Tirol sagt man dazu "mia lassn uns von so ana gitschn ned aufn kopf scheißn".
zD.: Von so einem Mädchen lassn wir uns nicht länger verarschen.
__

Sie weiß viel mehr als sie zugibt.
Ihre Mutter is ne verlogene Schlange und auch die nimmt sie in Schutz.
NK kostet uns ein Vermögen, nur weil sie nicht den Mund aufmachn kann.
Sie macht ne Show, egal wo sie dabei ist. Mittlerweile hängt es halt echt zum Hals raus


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:48
@Yveta

Sie hat sich also in Gesicht gegriffen. Dies ist dein Beweis für eine Lüge? Wenn ich mir Reden im Bundestag zur Rentenpolitik ansehe, müssten die Leute ja die Hände nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ohne weitere Prüfung gestehe ich dir zu, dass es ein mögliches Zeichen für eine Lüge ist, gehe aber weiter davon aus, dass die Bewegung weder eine hinreichende noch notwendige Bedingung für die Entlarvung einer Lüge ist.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:53
Diese Geste ist ohnehin psychologisch gesehen ein Hinweis auf eine Nervosität, nicht auf eine Lüge.


Was den Hern Vogel angeht finde ich es nicht weiter seltsam, das er nicht einen seinere angeblichen Beweise der Polizei übergeben konnte.
Es war bei Ihm schon vorher damit zu rechnen, das er nur ein Trittbrettfahrer ist...


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:55
@Yveta

>>Es könnte natürlich sein, daß sie selbst Gefallen gefunden hat an den Sexspielen mit H...<<

Von denen wir freilich nichtmal wissen, ob sie überhaupt statt gefunden haben.
Aber es ist ein weiteres Beispiel wie hier gehetzt wird. Oder was soll das sonst sein? ^^


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 11:58
@insideman

Ich finde leider keine Medien, in denen von besagtem Ferrari die Rede ist.
Überall ist von einem Porsche die Rede. Und ganz gleich was dahinter steckt wollte ich
damit lediglich darauf hinweisen, das man es doch bitte genau nehmen sollte.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 12:12
@Jimmybondy
erstens schrieb ich "könnte sein", zweitens hat sie freiwilligen Sex zumindest mit WP zugegeben.
Ausserdem hab ich nichts gegen Sexspiele, du etwa?
Das ist keine Hetze. :)


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 12:20
@Yveta

Du schriebst es könnte sein, das sie daran gefallen gefunden hätte.
Nicht aber, das es sein könnte, das sie Sex hatten.
Danke für die Klarstellung, war leicht missverständlich ausgedrückt.

Ich habe was gegen Sexspiele mit Gefangenen, das ist korrekt.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 12:25
8 Jahre Zölibat wär aber auch nicht so toll finde ich.
Und daß sie 8 Jahre gefangen war ist eben Ansichtsache, da scheiden sich die Geister bekanntermaßen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 12:33
Was ja auch lustig ist:

Der Kumpel von dem Entführer scheint ja auch etwas mit der ganzen Sache zu tun zu haben. Er hat sich aber bisher nicht dazu geäußert, weil er Angst hatte, in Zusammenhang gebracht zu werden.

Heute lese ich, er hat sich geäußert und den obigen Grund für sein Schweigen genannt. Er sagte aus, sein Kumpel hätte ihm die Entführung kurz vor seinem Freitod gebeichet. Nun droht ihm eine Anklage wegen Beihilfe zum Selbsmord.

Wie des machst, machstes verkehrt :)


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 12:37
@Yveta

Achso Du meinst, das ein Gefangener dann alles in Kauf nimmt, Hauptsache Sex.
Jo gut, das kann man natürlich so sehen und ist auch nicht abstruser als das meiste hier...


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 12:57
@Jimmybondy
Wenn ein Mensch in Gefangenschaft aufwächst, bleibt er nicht auf dem körperlichen Stand eines Kindes.

NK wusste über alles bescheid. Über die Parteien, über Organisationen, übers Rechtsystem.. - wenn die mit 8 Jahren da hin gekommen ist, war sie spätestens mit 11 Jahren zum ersten mal bei sexuellen Gedanken.
In dem Alter befummeln sich Mädchen dann, mit 12-13 will man dann wissen was ein Orgasmus ist und dann sucht man sich wie ein Tier, einen Paarungspartner.

Sie kannte nur Priklopil - wenn es Geschlechtsverkehr gegeben hat, dann kann es durchaus möglich sein dass es gewollt war.
__

Und hey - ich bin ebenfalls der Meinung dass es ihr bei ihm vllt besser gegangen is als bei ihren Eltern.


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:03
Stockholm-Syndrom raffe ich ja noch, aber was die Hobbypsychologen hier sonst noch so raushauen, spricht eher ein recht deutliches Zeugnis über den Verfasser, als dass dies irgendeine Relevanz zum vorliegenden Thema haben könnte...^^


melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:09
@belphega
Zitat von belphegabelphega schrieb:Aber ganz ehrlich du - ihr seht NK immer als armes Opfer, der man böse Dinge unterstellt.

Hier in Tirol sagt man dazu "mia lassn uns von so ana gitschn ned aufn kopf scheißn".
zD.: Von so einem Mädchen lassn wir uns nicht länger verarschen.
Hier im Forum wird sie meiner Meinung nach auch zum dritten mal Opfer. Ich habe die Geschichte, ihre Auftritte und alles weitere nicht verfolgt. Das erste mal wurde Sie unschuldig Opfer einer Entführung, das zweite mal Opfer der Medien, inwieweit sie daran ganz Unschuldig ist, kann und will ich nicht beurteilen, gehe aber davon aus, dass sie da schlecht beraten und naiv war, und nun, nachdem man sie gehypt hat und nicht weiter auf den Weg nach oben ausschlachten kann, kann man sie wenigstens noch mal genüsslich nieder machen. Sie ist nicht die erste der es so geht und wird auch nicht die letzte sein. Ich habe mich nicht daran beteiligt, sie hochzujubeln, da sie das nicht verdient hat, und ich werde sie auch nicht auf ihren Weg nach unten auf sie treten. Wer meint das tuen zu müssen, bitteschön, möchte aber eben an den Satz aus deren Reihen erinnern
...und wenn es jemandem an die substanz geht ist er in eiem forum falsch, wenns kein selbsthilfe forum ist wo sich alle mit rosa wollmänteln umgarnen...



melden

Der Fall Kampusch

17.11.2009 um 13:21
Zitat von belphegabelphega schrieb:Hochgradig mediengeil, nix in der Birne und es wird über sie berichtet obwohl sie eine komplett unwichtige Persönlichkeit ist.
Anscheinend aber wichtig genug, um sich über sie aufzuregen ;)


Anzeige

melden