@geeky Ich weiß den Wortlaut eines Satzes von vor Jahren natürlich nicht mehr 1:1.
Sie hat es auf alle Fälle angegeben.
Und ihr Mediensprecher hat es widerrufen - dann kam die Geschichte mit Papa und Ungarn - und man soll sie nicht so überfordern - und sie habe das mit dem Schulausflug nur gesagt weil sie noch so verwirrt is und sie durch den ganzen Medienrummel unter enormen Druck und Stress steht.
Der Mediensprecher hat übrigens vieles widerrufen was sie gesagt hat.
Und ne genau Quelle.. weißte.. ich kann natürlich im Internet rumsuchen, ob ich vllt noch diesen einen Bericht von ein paar Tausenden rauspicken kann.. aber das tu ich mir jetzt echt nicht an. Glaubs mir meinetwegen nicht - wobei ich dann nicht verstehe was du in einem Forum suchst. Ehrlich jetz - warum sollte ich mir sowas ausdenken?
Es war sooo viel in den österreichischen Medien.
Natascha ist für mich ein armes Mädchen.
Bis auf.. eine Aussage von ihr.. dafür könnt ich ihr eine reinhaun.. aber wahrscheinlich war das auch so ne Taktik vom Medienfuzzi..
"Ooooch ich kann die Opfer von Amstetten total verstehn, ich musste ja genau dasselbe mitmachen, nur nicht ganz so lange. Aber ich kann ihnen sagen, wenn Zeit vergeht dann wird alles wieder gut. Bei mir sieht man ja, dass man auch mit so einem Schicksal leben kann."
Skifahrendes, gut gebautes Mädchen mit Fernseher im Zimmer und vollständiger Schulausbildung (perfekt in Sprache und Schrift, wusste was aktuell in den Zeitungen stand, konnte sogar wenige Tage nach der Flucht eine Stiftung gründen?!) sagt ohne Scheiß, dass sie mit einer 20 Jahre eingesperrten Mutter von mehreren Inzestkindern, die noch nie das Tageslicht gesehen haben mithalten kann. Als könne sie sich in eine Frau reinversetzen, die ihr Kind hat sterben sehn. Eine Frau die von ihrem Vater aufs brutalste Missbraucht wurde.... Und mit den Kindern, die jahrelang nichts gesehen haben, außer nen kalten Kellerraum. Natürlich, Herr Mediensprecher, natürlich Frau Kampusch, das ist genau dasselbe. Sie haben vollkommen recht.. alles wird gut..