Der Fall Kampusch
07.06.2010 um 14:53du kennst die leute wohl auch, da du sie so wehement verteidigst ?!?
Pallas schrieb: dass Natascha Kampusch Allmy ernst nimmt?he he. denkst du wirklich die würde Allmy ernst nehmen ? nie im leben. die gehört jetzt ja zur high society und befasst sich net mehr mit normalen bürger wie wir es sind.
belphega schrieb: ich glaub auch nicht an die Unschuld der Mutter. Auch glaube ich, dass Natascha ihrer Mutter zuliebe lügt - oder einfach vieles verschweigtmit allem nötigen respekt zu Natascha Kampusch. ich muss dir da zustimmen.
EC145 schrieb:he he. denkst du wirklich die würde Allmy ernst nehmen ?Lesen. Genau das meine ich auch: Sie wird Allmy nicht Ernst nehmen. Und auch nicht solche Leute, die sich was weiß ich, was zusammenfantasieren. Wie zum Beispiel den Unsinn, dass sie jetzt zur "High Society" gehört. :O
AlphaMontero:Vor diesem Hintergrund macht NKs Hauskauf (2008?) plötzlich Sinn.
jetzt wirds komisch.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2010/05/27/bernd-eichinger/verfilmt-das-leben-der-natascha-kampusch.html (Archiv-Version vom 17.06.2010)
EC145 schrieb am 07.06.2010:he he. denkst du wirklich die würde Allmy ernst nehmen ? nie im leben. die gehört jetzt ja zur high society und befasst sich net mehr mit normalen bürger wie wir es sind.1.Ich würde allmy auch so nicht ernst nehmen
lina23 schrieb:ich finds nur furchtbar, das einem menschen den es anscheinend widerfahren ist, nicht geglaubt wird un dieser dann noch so runter gemacht wird.Ich denke es ist der pure Neid um ihre plötzliche Bekanntheit, der hier aus vielen derartigen Beiträgen spricht.