Der Fall Kampusch
28.08.2009 um 12:40@tobi80
Man sollte nie den Anfang der Story aus den Augen dabei verlieren in einer Diskussion
allerdings : meinst Du nicht auch selber, dass man die Tatsache nicht aus den Augen verlieren sollte, dass es sich immer nur um eine Meinung handeln kann, die aus noch immer Unbewiesenen !! entsteht ?? !
tobi80 schrieb:elvenpathwie Realistin und ich schon mehrfach aufmerksam machten hier, kann das eine nicht ohne das andere diskutiert werden, weil es ein sich aufbauender Vorgang ist ....
das mag dir auch zugestanden sein, aber wie auf der ersten seite des threads hier zu lesen ist, geht es um die ungereimtheiten und die lügen danach. hier sollte nicht die entführung vor acht jahren diskutiert werden sondern hintergründe etc...gerade eben das wozu es geworden ist.
Man sollte nie den Anfang der Story aus den Augen dabei verlieren in einer Diskussion
tobi80 schrieb:und wenn ich sage ich bin der meinung sie ist im laufe der geschichte zum mittäter geworden, dann ist das auch meine meinung. niemand schreibt mit vor, das nicht so zu sehen, trotz anfeindungen etc...Das ist Dein gutes Recht ja,
das ist mir herzlichen egal
allerdings : meinst Du nicht auch selber, dass man die Tatsache nicht aus den Augen verlieren sollte, dass es sich immer nur um eine Meinung handeln kann, die aus noch immer Unbewiesenen !! entsteht ?? !