Der Fall Kampusch
28.08.2009 um 11:02@rittmeisteralso das mit dem namen krieg ich wohl nich auf die reihe*lol*
Rittmeister schrieb:du bist doch ein lustiger Spaßvogel.Ja, bin ich, Spassbremsen gibt es hier im Thread ja eh schon mehr als genug ...
Rittmeister schrieb:Du sagst im Grunde:Ich habe erklärt wie die Medien funktionieren, da hier diesbezüglich offenbar Aufklärungsbedarf besteht. Und ja, wer im TV nur die reine Wahrheit erwartet, der verdient es, angelogen zu werden.
1. Die NK darf uns alle anlügen und ihre Geschichte "aufpeppen", weil im TV sowieso nur gelogen wird.
Rittmeister schrieb:2. Wir dürfen sie nicht für die Lügen belangen weil sie ein Opfer ist.Für die Lügen belangen, wie ist das gemeint? Mein Punkt ist eigentlich nur, dass sie als 10-Jährige entführt wurde und sowieso ein Opfer ist. Selbst wenn sie heute nur noch lügen sollte, was kaum der Fall sein dürft, an ihrer Vergangenheit ändert das trotzdem nichts.
Rittmeister schrieb:3. Die Medien sind an allem schuld, haben sie sogar dazu getrieben zu lügenNe, Unsinn. Schon mal was von Konjunktiv gehört? Ich habe lediglich aufgezeigt, wie so eine Lüge entstehen kann. Und was kann ich eigentlich dafür, wenn ihr nicht versteht, wie Medien funktionieren.
Rittmeister schrieb:Wenn du solche Ansichten hier vertrittst wurdere bitte nicht, wenn dich keiner ernst nimmt. Es ist mühsam und sogar Zeitverschwendung auf deine komischen Texte überhaupt einzugehen.Für die komischen Texte sorgen hier schon genügend andere, in dem Sektor muss ich nicht auch noch aktiv werden. Dass Du meine Texte nicht verstehst, zeigt mir eigentlich nur, dass ich Dich richtig einschätze. Ehrlich gesagt, fühle ich mich dadurch nur bestätigt :D
emodulNun, wenn man hier jemanden noch ernst nehmen kann, dann ist es emodul -
Wenn du solche Ansichten hier vertrittst wurdere bitte nicht, wenn dich keiner ernst nimmt. Es ist mühsam und sogar Zeitverschwendung auf deine komischen Texte überhaupt einzugehen.
emodul schrieb:Meist werden Interviews vorher mal trocken durchgespielt und die Fragen sind häufig sogar schon vor dem Interview bekannt, das heisst, man kann sich auf die Fragen vorbereiten.so genau könnte es sich tatsächlich abgespielt haben, bei den Vorbereitungen der Intewievs und Reportagen.
Gut möglich, dass N.K. auf eine der Fragen dann auch geantwortet hat, dass sie Skifahren und ab und an auch mal im Einkaufscenter war, wir wissen das nicht.
Und es ist auch gut möglich, dass dort dann jemand erklärt hat, dass man diese Antwort besser weg lässt oder man hat vielleicht sogar auf N.K. eingewirkt, dass diese Antwort nur ein "falsches" Bild ihrer Situation ergeben würde. Journalisten lieben nicht nur die Wahrheit, sondern auch Extreme und ein Opfer, das durchgehend im Keller eingesperrt war, das verkauft sich halt besser als ein Opfer, das ab und zu auch mal raus durfte ...
tobi80 schrieb:du hältst es also für denkbarer, das NK gesteuert wird von wem auch immer mit der absicht sich in lügen zu verstricken um sie unglaubwürdig zu machen falls mal ans licht kommt das die gesamte ermittlerschaft, politiker und noch sonster in einen kinderpronoring verstrickt istJa, das halte ich für sehr gut möglich! Solche Kreise haben heute den Stellenwert von Maffiaverbänden, und stehen an der Spitze zusammen mit Drogenringen.
tobi80 schrieb:DAS ist mal ne heftige theorie die mit der brechstange versucht den guten ruf wie auch die reine "opferrolle" aufrecht zu erhalten.Ich sehe das Kind Natascha, zur Zeit ihrer Entführung. Und da ist sie Opfer.