@JeeKayJeeKay schrieb:Weil sie mit ihm zusammenlebte, obwohl sie sich getrennt hatten.
Das ist aber kein Indiz dafür, dass sie "nie von ihm loskam", sondern dafür, dass da zwei Menschen halbwegs vernünftig miteinander umgegangen zu sein scheinen.
JeeKay schrieb:Und dann gibt es noch dieses seltsame Anzeige, wo sie sich mit ihm abgebildet zeigte (Vermutlich ein Scherz von jemand anderem, aber vllt ein Hinweis an mögliche Interessenten, denn sie war ja zu dem Zeitpunkt wohl solo)
Das verstehe ich wieder nicht. A) ist es jetzt nicht mal klar, dass sie das gepostet hat und b) selbst wenn, was soll das denn aussagen? Waren Sie in den letzten 15 Jahren auf einer Datingapp? Da gibt es in jedem zweiten Bild Frauen mit Männern oder Männer mit Frauen. Ohne dass das irgendwas oder irgendwelche Codes zu transportieren scheint.
JeeKay schrieb:Ich meine auch im letzten Telefonat (ich weiß, Gedächtnisprotokoll) herausgelesen zu haben, dass sie Chris in anderen Worten sagte, es lag nicht an mir, von mir aus hätten wir noch zusammenbleiben können
Nochmal: Das ist ein unvollständiges Gedächtnisprotokoll. Da kann man sehr schlecht irgendwas herauslesen. Und schon gar nicht zwischen den Zeilen. Und der zitierte Satz heißt für mich nichts anderes als "Digger, Du kennst mich doch" und nichts anderes.
Klar haben "wir" hier wenig Material, auf dessen Basis man spekulieren kann. Aber das ändert nichts an der Qualität des Materials, das da ist. Und daraus Beziehungspsychogramme herauszulesen, halte ich für sehr gewagt.
Zumal nichts, aber auch nichts darauf hinweist, dass sie "nie von ihm loskam" oder gar noch was von ihm wollte, eher das Gegenteil, wenn man denn überhaupt so weit oder so tief denken will.
Sie hatte ein gutes Verhältnis zu ihrem Ex. Die beiden waren befreundet. Sowas kommt in den besten Familien vor.