dawarnochwas schrieb:Na ja, ich beschäftige mich jetzt ein paar Wochen ausschliesslich mit diesem Fall. Ich habe einfach alle anderen Möglichkeiten "überprüft".
Soweit die bekannten Fakten das zulassen. Das Entführungsszenario ist oft auch eine klassische Beziehungstat. Aber in diesem Fall bestand meiner Meinung nach keine wirkliche Beziehung zwischen Täter und Opfer. Es ist eher wie ein typisches Sexualdelikt.
Ein Sexualdelikt vermute ich auch. Danach ein typischer Verdeckungsmord.
Ich könnte mir jedoch auch vorstellen, dass es nur in der Nacht des Verschwindens zu einem Übergriff (evtl einer Vergewaltigung) kam, und das Festhalten Fraukes aus der Konsequenz erfolgt ist.
Sicherlich hätte sie gedroht ihn bei der Polizei anzuzeigen, das wollte er vermeiden.
In diesem Fall wäre Frauke die Woche über auch nicht nackt gewesen. Ich bin mir sicher , dass sie Ihre Kleidung selbst wieder angezogen hat. (falls Frauke überhaupt zwischen zeitlich nackt gewesen sein sollte)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Täter nach ihrem Tod gemacht hat. Ich meine mit BH und allem drum und dran... Er war sicher in Panik, und nichts sonst deutet darauf hin, dass Frauke ihm etwas bedeutet hat, weshalb er sie so sorgsam wieder bekleiden sollte.