Mord an Frauke Liebs
05.09.2020 um 22:14MissLeni schrieb:Konkurrenz Gehabe unter Männern!? Er hat sie nun und reibt es dem Ex unter die Nase?Ich hatte mal den Gedanken geäussert (bitte selbst suchen - habe ganz schlechtes Netz :-( )
Oder aber eine Frau, die Chris zeigt was er nicht mehr hat? Ja, die beiden waren getrennt aber bei Eifersucht wird ja gern eine noch vorhandenes Band gesehen zwischen dem ehemaligen Paar. Also vllt nach dem Motto: Du willst mich nicht, nur weil du Frauke insgeheim noch liebst. Deswegen nehme ich dir deine Liebste um den Weg frei zu machen für mich.
Habt ihr Gedanken die das eine oder andere untermauern oder aushebeln
Dass der Täter von Chris eine (andere) Reaktion erwartete. Klarheit, dass Chris Frauke nicht mehr liebt. Dass Chris Frauke "freigibt" trotz gemeinsamer Wohnung, so im Sinne von "Du kannst bleiben, wo du willst. Sag nur Bescheid, wann du deine Sachen abholst." Dass der Täter damit auch Frauke zeigen wollte, dass sie für ihn "frei" ist.
Oder weil er sich von Chris Fraukes Single-Status bestätigen lassen wollte?
Raissa schrieb:Ich verstehe nicht, weshalb er in dieser Situation nach anderen Typen fragt. Wie absurdIm Nachhinein vllt absurd. Aber wieso sollte es nicht so sein, dass Frauke über beide Ohren verliebt eine Woche bei einem neuen Freund verbringt? War Chris (zurecht) genervt, weil jeder von ihm eine Erklärung für Fraukes Verschwinden bekommen wollte? Ich finde sein Nachfragen eher zu zaghaft (wobei er sie bestimmt am besten kannte und ihre Situation anders wahrnahm).
Was hätte er deiner Meinung nach fragen sollen, damals?