tisch schrieb am 18.08.2017:sie hat letztes jahr im september recht fleissig geschrieben, war dann urplötzlich nicht mehr da und ihr account ist heute gelöscht.
Es wird durch diesen User explizit erwähnt, dass
man sich extra deshalb angemeldet hat um sich
zu diesem spezifischen Thema zu äußern.
Es wundert also nicht, dass der Useraccount gelöscht ist.
Hier nach zu lesen:
olga40humorlos schrieb am 15.09.2016:Ich möchte kurz schreiben, dass ich ich deswegen extra angemeldet habe. Eben weil es mich entfernt persönlich betrifft und ich es nur mal loswerden wollte.
radimon schrieb:Ich habe grade mal die Bearbeitungshistorie der Wikipedia Seite zum Fall Frauke Liebs angeschaut. Diese angeblich letzte Handyeinloggung in Nieheim wurde schon bei Erstellung der Seite durch den Autor erwähnt. Ich habe versucht, grade übers Handy weitere Infos über den Autor zu erhalten, leider ohne Erfolg. Ich meine mich aber zu erinnern, dass man über den normalen Browser Autoren auch kontaktieren konnte, bin aber grade unterwegs und könnte erst nachher schauen, außer es schaut jemand anderes. Man könnte ihn fragen, woher er die Info hat.
Witzigerweise ist in der englischen Version des Wikipedia Eintrages von diesem letzten Einloggen keine Rede...
kahil12 schrieb:Es kommt immer mal wieder vor das die Wikipedia einträge in anderen sprachen vom inhalt abweichen
Es stehen uns bestimmte Daten zur Verfügung.
Ich sehe keinen Grund seitens der Beamten, uns die letzten Handy
Daten vor zu enthalten.
Hier findet sich keine Erwähnung dieses noch maligen Einbuchten des
Handys im Raum Nieheim wieder:
Die Auswertungen der Telekommunikationsdaten haben die Ermittlungen bereits kurz nach dem Verschwinden der jungen Frau aus Paderborn in den Raum Nieheim geführt. Beim ersten Handykontakt war das Handy von Frauke Liebs in einem Mobilfunkmasten bei Nieheim-Entrup eingebucht.
"Diese Erkenntnis war für die Ermittlungen von Anfang an wichtig", erklärt Ralf Östermann mit dem Hinweis, dass schon damals auch die Öffentlichkeitsfahndung in den Bereich gelenkt wurde.
Da aber die nachfolgenden Handykontakte aus dem Raum Paderborn kamen, konnte der Fahndungsraum bis zum Ergebnis der Fallanalyse nicht weiter eingegrenzt werden. http://www.paderzeitung.de/index.php?option=com_content&task=view&id=5467&Itemid=101