Mord an Frauke Liebs
18.05.2016 um 21:15Ich denke, Du könntest Recht haben lilalaus.....es muss alles sehr unauffällig von statten gegangen sein.
tisch schrieb am 18.05.2016:wegen des falls? ist ja interessant. hast du fotos gemacht oder so? kommst du aus der nähe?Naja, ich war an der Stelle wo sie gefunden wurde nicht einfach so ;-). Fotos habe ich vor allem von den Kerzen, dem Engel usw. Ich weiß nicht ganz genau wo sie da nun genau gefunden wurde. Das Polizeifoto kann ich dem Fundort nicht exakt zuordnen.
nebelkind schrieb:Und an die Technik Versierten unter euch! Gibt es nicht auch Programme, womit man Stimmen aufzeichnen kann und die Stimme für seine Zwecke nutzen kann? Wäre evtl. nochmal ein Ansatz für die Telefonate.Das Thema ist echt durch und geht in Richtung Fake Frauke Theorie. Siehe letzten Beitrag von @der_wicht, das ist nicht gern gesehen :-)
nebelkind schrieb:Und an die Technik Versierten unter euch! Gibt es nicht auch Programme, womit man Stimmen aufzeichnen kann und die Stimme für seine Zwecke nutzen kann? Wäre evtl. nochmal ein Ansatz für die Telefonate.Ich denke den Angehörigen (ex-Freund, Bruder und Schwester) wäre das sicher aufgefallen. Zumal Frauke auch den Namen ihrer Schwester genannt hatte und auch teilweise auf Fragen geantwortet hat.