@all
Ich habe einen alten Beitrag ausgegraben.
Ich bin total schockiert darüber, dass du einen alten Artikel ausgräbst. Ich sehe keinen Sinn darin.
Bleib du weiterhin bei deiner Meinung und gut ists.
habt ihr auch was zum thema ............
Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht was du mit dem alten Artikel bezwecken willst, d.H. ich weiß es schon aber werde nicht weiter drauf eingehen.
Hallo Zusammen,
ich möchte hierzu auch mal meine Meinung kund tun, wir sind ja schließlich in einem Diskussionsforum wo jeder seine Meinung äußern kann/darf. Ich finde die Reaktion von Noas absolut nachvollziehbar. Es kann nicht sein, das irgendein Mitglied als Fake oder Lügner bezeichnet wird nur weil der/die User/in sich als Fraukes Freundin bezeichnet, was der ausgegrabene Beitrag ja zeigt.Noas möchte uns lediglich darauf hinweisen, das wir uns hier alle mit Respekt begegnen sollten. Jeder hat seine Meinung seine Theorie, soll da auch von mir auf drauf beharren und vertreten. Man sollte keinem seine eigene Meinung aufzwingen, das bringt garnichts außer Streitereien und das dann solche Reaktionen kommen, die ich sehr sehr schade finde und nach solchen Äußerungen nicht verwunderlich.
park1911 schrieb:
Mein Account habe ich gelöscht, meine Theorie habe ich deutlich gemacht. Ich bin nicht bereit nochmal 300 Seiten abstruse Theorien zu verfolgen die zu nichts führen. Ich hoffe das der "Täter' irgendwann mal an sich selbst zerbricht und die Wahrheit ans Licht kommt.
Noas schrieb:
Übrigens mache ich bei dem Theater nicht mehr mit. Ich steige aus.
Ich persönlich finde es super schade,wenn die zwei nicht mehr dabei wären. Hier sind schon so viele gute Poster gegangen.
Und nochmal zum Thema....
jetzt wird nach einer Erklärung für Nieheim gesucht und schon wieder, wie auf zig Seiten vorher schonmal, wird gemutmaßt, das es sich um einen Taxifahrer, Kurierfahrer ect. handeln könnte....soviel sei gesagt, das ist eingehend überprüft worden, genau wie das Umfeld im Krankenhaus. Wenn da ein Arzt oder Angestellter Bezug zu Nieheim hätte, dann wüßte das Kripo, soviel sei gesagt.Hier wird sich im Kreis gedreht...
Ich möchte noch sagen, es soll sich durch meinen Post keiner persönlich angegriffen fühlen, das bezwecke ich nicht damit. Ich wollte lediglich auf die Ettikette hinweisen.