@allIch habe einen alten Beitrag ausgegraben.
Eine Freundin von Frauke. Wisst Ihr, was sie schrieb: „ich bin eine sehr gute Freundin von Frauke gewesen und bin schockiert darüber, was hier geschrieben wird.
@Gildonus das du davon ausgehst, das evtl. Drogen im Spiel wären ist deine Meinung, aber ich kann dir sagen, das Frauke ein absoluter Feind gegen Drogen gewesen ist und sie diese niemals angefasst hätte“ (Auszug)
Danach kam u.a. folgendes zurück: „Also Dein Beitrag ist schon sehr merkwürdig und Dein Verhalten auf die Anfragen auch. Was soll das bezwecken? Ich glaube, Du bist eine Fake, wie viele hier und stiehlst uns einfach nur die Zeit, wie einige selbsternannte "beste Freundinnen" auch...Und davon habe ich einfach genug! Es gibt schon genug bekloppte! Hau einfach ab oder leiste einen Beitrag, wenn Du wirklich die "gute Freundin" warst“.
Oder: „sie ist ein fake und wird sich sowieso nicht mehr melden...schade um die Zeit“!
Respektlosigkeit und Andichten hoch zehn, wie ich heute Morgen schon sagte. Kein Wunder, dass sich keiner der Freunde meldet. Denkt mal darüber nach!!!
Und bitte bezweifelt die Quelle nicht, nur weil es die unbequeme Wahrheit ist.
Dieser Eintrag bestätigt mir, was ich ohnehin denke. Und dasselbe gilt für die sogenannten heimlichen Affären!!!
Nach diesem einmaligen Eintrag einer Freundin wird ein paar Seiten später gleich in derselben Linie weiter diskutiert. Und man wunderte sich, dass diese Freundin sich nicht mehr meldete!!
Ja, warum wohl nicht??
Allein Ihr erster Satz lässt aufhorchen… „ich bin schockiert darüber, was hier geschrieben wird…“