Mord an Frauke Liebs
19.11.2011 um 01:10nein, meine Amnesie und die verjährungsfristen machten/machen es unmöglich.
Needle schrieb:Der Täter hätte sich dieser Gefahr dann doch gar nicht erst ausgesetzt.Wenn es ein Duo war und sie sprach deutsch?
Needle schrieb: Ein englischer Soldat ist unwahrscheinlich. Die sprechen nämlich in den allermeisten Fällen kein Deutsch, .........es muß ja auch nicht zwangsläufig ein Soldat gewesen sein, es ging ja um die These Engländer allgemein. Paderborn ist Universitätsstadt, hier gibt es viele Stundenten, auch aus England. Die britische Armee ist hier schon lange vertreten, es gibt auch Mitglieder von Armeeangehörigen, die hier geboren wurden, oder aber sicherlich auch den ein oder anderen Soldaten, der nicht zu den"Underdocks"gehört und deutsch spricht. Hier leben auch ehemalige Armeeangehörige, die jetzt ganz normalen Berufen nachgehen.
zweiter schrieb: ....demnach müßte er ihr aber nachgegangen sein und sie dann überredet haben mitzufahrenIch glaube, Frauke ist freiwillig zu jemandem ins Auto gestiegen, den sie kannte. Vermutlich kannte sie ihn nicht besonders gut, vielleicht vom sehen nur, oder erst kürzlich kennengelernt. Ist natürlich nur spekulativ, aber ich denke am wahrscheinlichsten. Zu einem Fremden freiwillig mänlich/weiblich, an die Theorie glaube ich nicht, wenn es ein Fremder war, dann wurde sie gezwungen einzusteigen, oder reingezerrt.
was sie bei einem fremden, nicht getan hätte.
oder wie seht ihr das ?
zweiter schrieb: gab es eigentlich mal angaben zu der handtasche?...soweit ich weiß nicht, habe mir diese Frage auch schon öfter gestellt. Es war immer nur die Sprache von einer schwarzen Handtasche, kein Fabrikat, keine Größe, kein Bild. Ich vermutet es ist nicht weiter bekannt, um was für eine Art von Handtasche es sich handelt.
schwarz
größe ,marke ......usw
Quinzy schrieb:Ich glaube, Frauke ist freiwillig zu jemandem ins Auto gestiegen, den sie kannte. Vermutlich kannte sie ihn nicht besonders gut, vielleicht vom sehen nur, oder erst kürzlich kennengelernt. Ist natürlich nur spekulativ, aber ich denke am wahrscheinlichsten. Zu einem Fremden freiwillig mänlich/weiblich, an die Theorie glaube ich nicht, wenn es ein Fremder war, dann wurde sie gezwungen einzusteigen, oder reingezerrt.da stimme ich voll, mit überein........
zweiter schrieb:wenn es eine täterfrau war ,hätte sie doch eher die tat begangen ,um christos zu kriegen.ich find die version mit ner weiblichen täterin, die auf chris stand und als motiv eifersucht auch sehr denkbar. das würde auch erklären, warum immer nur chris angerufen wurde und nicht die eltern, von denen wollte sie ja nix. für solche leute reicht es meist schon, "seine" stimme hören zu können um glücklich zu sein.
oder worauf sollte man noch eifersüchtig sein.?
Puki schrieb:dann würd ich erst mal gar nichts mehr tun sondern mich panisch verstecken. das würd vielleicht den eltern derjenigen auffallen,wenn es eine mischung aus "zweitem Gesicht und geisteskrankheit war",,,,,dann kann es auchmöglich sein, dass sie komplett abspaltete und erstmal ein Hoch erlebte?
TinaMare schrieb:Sie hätte sich dann so mächtig ins Zeug gelegt, um bei Chris zu landen oder nicht?wenn es fremde waren,,,,dann war sie vllt garnicht "scharf" auf diesen christos,,,,
Puki schrieb:versehen durch zu viel drogen,möglich,,,vllt hatte sie irgendein wissen, aber es reichte nciht aus und es kam zu einem "unfall".
zweiter schrieb:der täter könnte eine stärkere weibliche ader haben,aufgrund der handlungenwenn eine sadistische orientierung mit vorlag,,,,dann waren das zusätzliche kicks,,,,solche menschen lieben den kampf
wie ,...........die gespräche suchen durch telefonate