die suche war ja erstmal privat und jedes kind weiß doch ,das wenn man sich immer schön brav meldet ,das die polizei nicht soviel druck macht................
ist ja nichts passiert und die vermisste meldet sich................also ist folglich doch garnichts passiert
aus sicht der polizei(vorerst)
im laufe der aktionen hat sich das blatt dann langsam gewandelt.
@Mantrailerdann frage ich dich mal ,wenn du der täter wärst, wie würdest du es denn machen,
mit den anrufen ?
ich würde es so begrenzt und einfach wie möglich halten,also auf eine person beschränken.
dann muß man sich am wenigsten gedanken, über noch mehr andere personen machen .
die vielleicht gewisse folgende aktionen, auch noch stören könnten.
gut ,man kann jetzt auch vermuten das es gewesen sei, um christos zu ärgern ,oder um ihn zu verletzen und ihn leiden zu sehen.
wenn ich der täter in der lage gewesen wäre und ich christos verletzen wollte,würde ich sie am telefon schreien lassen und vorgeben das etwas mit ihr geschieht und dann nach 5 minuten wieder anrufen........ und sie lachen lassen.............das wäre der horror für christos gewesen.
aber nichts dergleichen ist passiert .
also ganz einfach nur beschränkt auf eine person, um es einfach zu halten,zeit zu gewinnen und komplikationen zu vermeiden.
der nächststehende und erstkontaktierte war die einfachste wahl .
die sich schon aufgrund des erstkontaktes, ergeben hat.