Mord an Frauke Liebs
19.11.2011 um 10:44menopause/Klimakterium
alle komponenten kommen zusammen,,,,die bombe platzt!
alle komponenten kommen zusammen,,,,die bombe platzt!
TinaMare schrieb:Wie schätzt ihr denn das Alter des Täters ein?ich würde sie für in etwa gleichaltrig halten. hat schon mal jemand an eine Frenemies-beziehung gedacht? In Zeiten der sozialen Netzwerke und Communities ist das wohl öfter der Fall, das man so einem begegnet. und als angeblich gute freundin würde sie, wenn sie sich nicht verplappert, auch nicht weiter auffallen hinterher. wenn man frenemies mal googelt, kommt man auf ziemlich krasse blogs die darüber berichten. vielleicht auch jemand aus ihrem beruflichen umfeld, der mit ihr zusammen war tagsüber und einen guten einblick in ihr leben bekam?
zweiter schrieb:und wen sollen die frenemies jetzt ärgern ,wo das opfer tot ist ?deshalb mein ich ja auch, dass der tod nicht geplant war, da hat sich, aus welchem grund auch immer, eine eigendynamik entwickelt, die nicht mehr zu stoppen war. immerhin dachte frauke am anfang ja auch, sie käme wieder nach hause, also sah es für sie am anfang auch so aus. die bestehende gefahr zu spät erkannt...
meinst du nicht,das so ein frenemie ,seinen angeblichen freund nur schaden will und das immer wieder, auf lange sicht .
ohne dabei großartig verdächtig zu werden...............