Minderella schrieb:In Bezug auf die Erschöpfung glaube ich immer noch daran, dass es nichts mit Medikamenten oder Drogen zu tun hatte, sondern dem Wetter und Wassermangel geschuldet war. So erkläre ich mir auch die unsinnig scheinenden Antworten in den Telefonaten: Verwirrung durch körperliche Schwäche.
Drogen wahrscheinlich am wenigsten Täter müsste ja ein Interesse gehabt haben das sie halbwegs konzentriert ist ansonsonsten kann man doch nicht anrufen, wenn die so zu... ist das niemand weiß was die sagt.
Wassermangel ist das Gleiche mit einem Verwirrten Opfer kann man nicht solche Anrufe durchführen.
Logisch wäre das sie fast nie geschlafen hat, wer mal 2-3 Tage nicht schläft der weiß was los ist.
Wie hätte sie schlafen sollen? Wer kann in Gewalt von Entführern Schlafen die ersten Tage? Bei Frauke kam vielleicht noch hinzu das sie vielleicht gar nicht wusste wann,wie, ob überhaupt ein Ende in Sicht ist. Anders als bei Lösegelderpresser wo man eine Hoffnung hat das es klappt und dann tut sich wenigstens etwas.
Als Frauke könnte ich kein Auge zu tun, wahrscheinlich wir Alle da nicht.
Am ehesten kommen noch Aufputschmittel in Frage damit sie Telefonieren kann halbwegs.