Mord an Frauke Liebs
11.05.2016 um 14:47Ich hab auch schon Leute am Telefon verwechselt oder bei unterdrückter Nummer nicht gleich erkannt. Aber das waren keine engen Freunde oder Verwandte. Bei Frauke handelt es sich ja um Bruder, Exfreund und Schwester, die mit ihr telefoniert haben. Da gehe ich schon davon aus, dass alle drei sie eindeutig identifizieren können. Vor allem, wenn sich alle drei einig sind und keiner daran zweifelt, ob sie es war.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass eine falsche Frauke mit Sicherheit andere Dinge gesagt hätte. Wenn der Täter die Familie in Sicherheit wiegen wollte, hätte er doch zu 100% am Telefon nicht solche verwirrenden Informationen gegeben, sondern eine schlüssige Geschichte aufgetischt, die Polizei und Angehörige erstmal komplett auf Abstand hält.
Im Übrigen gehe ich davon aus, dass eine falsche Frauke mit Sicherheit andere Dinge gesagt hätte. Wenn der Täter die Familie in Sicherheit wiegen wollte, hätte er doch zu 100% am Telefon nicht solche verwirrenden Informationen gegeben, sondern eine schlüssige Geschichte aufgetischt, die Polizei und Angehörige erstmal komplett auf Abstand hält.