Mord an Frauke Liebs
22.12.2015 um 20:13@halldieklapp
Ich denke nicht, daß über die Identität der neuen Freundin von c etwas bekannt ist, geschweige denn über ihr Verhältnis zu f.
Allerdings: So naiv ist wohl keine Frau, daß sie keine Bedenken irgendwo im Hinterkopf hätte, wenn ihr neuer Freund die Wohnung mit seiner Ex teilt. Das habe ich auch schon mal gedacht, aber daraus "mehr" zu machen, wäre sicher gehetzt.
halldieklapp schrieb:Warum nicht c bei seiner Freundin wohnt und kannte seine Freundin auch f?Man muß doch nicht automatisch zusammen wohnen, wenn man befreundet ist! Außerdem müßte es ja auch räumlich möglich sein. Miete ich immer eine Wohnung auf Zuwachs? Ferner weiß man doch gar nicht, wie die gemeinsame Wohnung mit f bezahlt wurde, ob man da einfach so raus konnte (falls man wollte) usw. An der gemeinsamen Wohnung sehe ich zunächst mal nichts Merkwürdiges.
Ich denke nicht, daß über die Identität der neuen Freundin von c etwas bekannt ist, geschweige denn über ihr Verhältnis zu f.
Allerdings: So naiv ist wohl keine Frau, daß sie keine Bedenken irgendwo im Hinterkopf hätte, wenn ihr neuer Freund die Wohnung mit seiner Ex teilt. Das habe ich auch schon mal gedacht, aber daraus "mehr" zu machen, wäre sicher gehetzt.