@Ocelot Ocelot schrieb:Zwar kann man den Satz "Ja, Nein, Nein" auch anders interpretieren, aber müsste man nicht vom schlimmsten ausgehen, zum Wohl der gesuchten Person?
Als ich das letzte Telefonat von Frauke in der Crime gelesen habe, dachte ich "Sch**sse, das war es."
Du hast recht
@Ocelot, es war wohl, die Bestätigung für die Täter, dass sie sich ganz schnell von Frauke "trennen" müssen. (hätten sie eine bekommen, würde er nicht schweigen.) Ich denke, sie haben Frauke schon zuvor versucht zu töten, ohne "direkt Gewalt auszuüben". Sie haben wohl versucht, sie im Kofferraum ersticken lassen. Vom Sonntag, den 25.06.2006, auf den Dienstag, den 27.06.2006,... Und es hat nicht geklappt. Das Opfer wußte sehr wohl, dass es sterben sollte."Das geht nicht, ich lebe ja noch." Karen hat das intuitiv erkannt. Ich denke, dass sie Frauke ab dem 27.06.2006 nun einfach länger ohne Wasser, in einem Kofferraum eingesperrt haben.(Ich hoffe, dafür fahren die Täter zur Hölle.) Es gibt Fahrzeuge, in deren Kofferraum man ersticken kann und solche, in denen man nicht erstickt.Ich fürchte, die Polizei wusste ab dem 27.06.2006, dass sie nach der Leiche des Opfers, wird suchen müssen. Hätte Frauke überlebt, so hätten, sie die Täter gefasst. Sie hat sie gekannt, leider hat sie nicht geahnt, wozu verletzter Selbstwert und kriminelle Energie führen.