Mord an Frauke Liebs
05.12.2015 um 10:55@zweiter
angesprochen wurde und etwas verstehen sollte/hätte können.
Wenn für dich aus den Inhalten der Kontakte nichts hervorgeht, was
darauf deutet, dann ist das deine Sache.
gegen Chris gerichtet war. Wieso sollte es automatisch " gegen Chris " bedeuteten?
Meiner Meinung nach muss das nicht der Fall sein.
Chris getroffen hätte. Von ärgern kann ich im Gegenzug bei Fraukes Fall nicht sprechen.
Wieso musste man ihn den ärgern? Davon, dass man Chris irgendwie ärgern wollte, habe ich nicht gesprochen.
Du bringst da glaube ich einiges durcheinander.
@yasumi
Frauke hat in ihren Antworten Hinweise gegeben die an Chris gerichtete waren
und die Chris in der richtigen Kombination auch hätte verstehen müssen.
Denn nur er hätte wissen können, worum es ging.
Sonst wären nicht so viele seltsame Sätze gefallen am Telefon in seine Richtung.
Weiterhin glaube ich nicht, dass Frauke bereits ahnte, dass sie sterben wird.
Der letzte Anruf hat für mich zu viele Ausrufezeichen beinhaltet.
Bei einem klassischen Täter hätte ich sofortige Handlungen erwartet.
Diese trafen aber nicht ein.
Weder das Gespräch noch die weiter Nutzung des Handys wurden unterbrochen.
zweiter schrieb:das ändert meine frage nicht ,woran erkennst du das ,wenn man es nicht daran fest macht das er wg partner ist und zuhause wartete und nicht in den gesprächen erkennen kann, aufgrund von irgendwelchen details. ?Ich persönlich erkenne es aus den Inhalten, dass spezifisch Chris
angesprochen wurde und etwas verstehen sollte/hätte können.
Wenn für dich aus den Inhalten der Kontakte nichts hervorgeht, was
darauf deutet, dann ist das deine Sache.
zweiter schrieb:der täter hatte die kontrolle ,wenn er bewußt chris angerufen hatte ,dann setzt das vorraus, das er chris kannte und die aktion gegen chris ging und weniger mit frauke zu tun hatte.Nur weil der Täter Chris kannte, heißt es nicht, dass " die aktion "
gegen Chris gerichtet war. Wieso sollte es automatisch " gegen Chris " bedeuteten?
Meiner Meinung nach muss das nicht der Fall sein.
zweiter schrieb: weil in den gesprächen keine aussagen gibt, die ein neid, hass, oder eifersucht aufzeigen in bezug auf chris .Gewiss ist Eifersucht, Neid und Hass nicht das einzige womit man
das einzige womit man chris dann ärgern wollte, wäre.
Chris getroffen hätte. Von ärgern kann ich im Gegenzug bei Fraukes Fall nicht sprechen.
Wieso musste man ihn den ärgern? Davon, dass man Chris irgendwie ärgern wollte, habe ich nicht gesprochen.
zweiter schrieb:nur durch den entzug von frauke?Wo genau habe ich von Rache gesprochen?
chris hatte eine neue freundin,das müßte der täter ja gewußt haben wenn er chris kannte ,somit würde diese racheaktion ja nicht so viel bringen.
Du bringst da glaube ich einiges durcheinander.
zweiter schrieb:ich kann es mir vorstellen was du meinst.Nein, auch das meine und meinte ich nicht.
hier ich habe frauke und du nicht,sie kommt bald ,nein doch nicht ,ich habe jetzt die kontrolle,ich habe jetzt frauke und nicht du
danach würde aber kommen
du tust jetzt was ich sage ,oder du siehst sie nie wieder ,jetzt habe ich auch die kontrolle über chris .
ich könnte das spiel lenken durch diese aktionen.
könnte sagen ,fahr mal dahin, dort wartet sie,oder hol sie dort ab ,sie kommt vielleicht morgen wenn du das machst ,oder dahin fährst.
@yasumi
yasumi schrieb: Chris zeigt sich verletzt und gekränkt - und dementsprechend antwortet sie auch: leicht spöttisch, aber um Zuspruch bemüht.Woran erkennst du, dass Frauke spöttisch geantwortet hat?
Frauke hat in ihren Antworten Hinweise gegeben die an Chris gerichtete waren
und die Chris in der richtigen Kombination auch hätte verstehen müssen.
Denn nur er hätte wissen können, worum es ging.
Sonst wären nicht so viele seltsame Sätze gefallen am Telefon in seine Richtung.
Weiterhin glaube ich nicht, dass Frauke bereits ahnte, dass sie sterben wird.
Der letzte Anruf hat für mich zu viele Ausrufezeichen beinhaltet.
Bei einem klassischen Täter hätte ich sofortige Handlungen erwartet.
Diese trafen aber nicht ein.
Weder das Gespräch noch die weiter Nutzung des Handys wurden unterbrochen.