@zweiter @Indiansummer @ffpark @Luminarah @Saxonette Wikinaut schrieb:Entweder Frauke war unter Medikamenteneinfluss und/oder der Täter konnte Frauke mit irgendwas erpressen, so dass sie es als notwendig erachtete, keinen Widerstand zu leisten. Nur was könnte das sein?
Na ja, wenn man mir nahelegt, dass ich anrufen kann um meinen Mitbewohner zu beruhigen und zu sagen, dass ich lebe und bald nachhause komme (und er somit meiner Familie bescheid geben kann, dass ich noch lebe), dann leiste ich auch keinen Widerstand!
Mit Sicherheit würde ich versteckt Hinweise geben, dass NICHTS in Ordung ist!
Wie z.B. den Namen des Mitbewohners wenn er Alexander heißen würde und von mir IMMER NUR Alex genannt wird dann ganz klar mit ALEXANDER titulieren!
Genau das hat Frauke getan!
Und genau DAS war es was Chris in Alarmbereitschft gebracht hat!
SIE nannte ihn NIE Christos!!!!!
Damit hat Sie ganz klar gesagt, dass es etwas ganz und gar nicht stimmt!
Und es ist für mich völlig klar, dass Sie keine Gewalt über das Handy hatte......er stand oder saß ganz Sicher hinter ihr....womöglich noch mir einem Messer an ihrer Kehle!
Da würde keiner versuchen einen Namen in den Höhrer zu schreien!!!!
Der Satz: ich bleibe doch nicht so lange wegen einem anderen Mann weg (Sinngemäß jetzt mal von mir), ist nach meines Erachtens von Frauke gesagt worden um den Täter zu beweisen, dass sie wirklich nix sagen wird, wenn er sie frei lässt!
Sie wollt ihm am Telefon beweisen, dass sie auch da nix sagen würde, auch wenn sie die Chance hätte es schnell reinzubrüllen!
Ich versuche mich oft in die Situation von Frauke zu versetzten.....und ich hätte bestimmt genau die gleichen Gespräche vom Text geführt, wenn mir jemand eine Waffe am Kopf oder so hält!
Ich finde, dass gaaaaanz viel an der Aussage von Frau Liebs und Herrn Östermann ist!
Eigentlich sind sich alle Sicher und einig, dass der Täter im Bekanntenkreis bzw. Freudeskreis von Frauke zu finden ist!
Man bedenke, dass Herr Östermann mit 100% Sicherheit auch Täterwissen hat was er nicht aus ermittlungstechnischen Gründen preisgegeben werden darf!
Es wird ganz dringend darauf hin gefragt, dass sie einen Zeugen suchen der Frauke mit IHM gesehen hat!
Auch die Mutter sagt ganz AUSDRÜCKLICH, es muss doch jemanden geben der sie noch gesehen hat!
LG Cherry