Mord an Frauke Liebs
08.09.2014 um 22:23sue_bern schrieb:vielleicht wollen andere damit sagen dass die KLK vielleicht nicht gutes gedächtnis hat? ist ja schon jahre herZum Beispiel :)
Kältezeit schrieb:Du sagtest vor einigen Seiten doch, dass du es unlogisch findest, dass C. zuerst die KHs anrief und dann Frau Liebs informierte? Jetzt hat er doch "perfekt" gehandelt und das macht das Ganze komisch?Ich sagte in sehr vielen Beiträgen, dass niemand zu jeder Situation immer logisch und mit Bedacht handeln kann und das sehe ich auch immernoch so.
Mir ist es aber beispielsweise in meiner 13jährigen Schulzeit + 3jährigen Ausbildungszeit noch nie passiert, dass der Schulleiter informiert wurde weil eine Schülerin nicht im Unterricht war. Das mal so als Beispiel, da sollte man sich eben Gedanken darüber machen, ob da nicht in dieser Kette vielleicht etwas nicht stimmt. Vielleicht war ja doch VORHER schon etwas los, vielleicht hat Frauke Ängste geäußert oder ähnliches.
Ich halte es nicht nur für wichtig wer wen informierte sondern halte einfach sehr vieles im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden für wichtig und blende sowas nunmal nicht aus weil man dadurch auch etwaige Schlüsse ziehen kann.