vivere1980 schrieb:Erklärst du uns dann...
@vivere1980 WER ist UNS?
UNS erklären?
Ich versteh oft nicht, wieso so oft ein Einzelner von sich selbst in Mehrzahl redet/schreibt!????
Ich würde schreiben, erklärst du
mir das!!!
Interested schrieb:Stimme ich Dir zu! Und dann das ganze unter Berücksichtigung, dass das "Gespräch" über Lautsprecher lief, wenige Sekunden dauerte und ja, ich würde diese Liste auch gerne mal sehen.
@Interested Hier wird angedeutet, wie wenn unzählige Menschen mit Frauke telefoniert hätten.
Ich selbst bezweifle sogar das Gespräch mit der Schwester.
Für mich ist nur einwandfrei
KLAR, dass Frauke mit Mitbewohner und Bruder sprach.
Mit dem Bruder so ca. 15 - 30 Sekunden, den Hauptsächlichen Zeugen dafür das es tatsächlich Frauke am Telefon war, ist wohl der Mitbewohner, oder?
Auf alle Fälle hat Herr KHK Östermann ja definitiv (ein Lieblingswort nun von mir) mir gegenüber ausgeschlossen, dass die Variante, Frauke schon am 20. Juni tot war, stimmen kann.
Ist auch klar, wenn der Mitbewohner bezeugt, es war Frauke am Tele, so wird das auch so gewesen sein.
Ich vertraue Herrn Östermann, der ist ein guter Kommissar, hat schon viel aufgeklärt in seiner Kriminalbeamten-Laufbahn, dem macht niemand ein X für ein Y vor
;) Ich persönlich stelle nun mal die Variante in den Raum, dass Frauke sich an einem Kirschenkern verschluckt haben kann und daran erstickt ist >>> also UNFALL!
Und der Kirschenkern ist verloren gegangen wegen dem Wildfraß.
Also konnte man diese mögliche Todesursache nicht mehr feststellen.
Ich will aber schon darauf hindeuten, dass die Variante mit dem Kirschenkern nur reine Spekulation ist, aber doch einmal eine Möglichkeit, den Fall in einem völlig anderen Licht zu betrachten.
Lieben Gruß,
Doverex