Es haben also mehr als zwei Personen ( Chris und Frank )
das Gespräch mit bekommen und mehrer Personen haben
bestätigt, dass ES FRAUKE SELBST am Telefon war.
@Malinka
@Catfight @Merricat @Interested @Lumina85 @nephilimfield and
@LLDANKE
@Malinka erst mal für die Antwort!
Dazu fallen mir weitere
sehr wichtige Fragen ein, denn wie mein "Vorbild" Lohengrin meine ich da auch, gibt man mir den kleinen Finger, nehme ich ungeniert die ganze Hand
:D1): Wieviele Menschen haben jetzt mit Hörer direkt an ihrem eigenen Ohr mit Frauke telefoniert?
2): Stimmt es, dass an dem besagten Abend (Dienstag) Karen gar nicht mit Frauke selbst telefonierte?
3): Wurden die Gespräche durch ein Lautstellen des Handys vom Mitbewohner von diesen anderen Personen mit-gehört?
4): Welche Handy-Marke hatte damals 2006 der Mitbewohner - wegen der Qualität des Handylautsprechers?
5): Wie lange dauerte das Gespäch am Dienstag wirklich?
6): Gab es in der "Gruppe" welche das Telefonat zwischen Chris und Frauke mithörten JEMANDEN, der sich NICHT gar so sicher war, ob es Frauke am anderen Ende war?
7): Wie sicher sind sich die Personen, die das Telefonat zwischen Frauke und Chris mithörten über den Handylautsprecher, dass es Frauke am anderen Ende der Leitung tatsächlich war?
Zu Punkt
1): Östermann sagte/schrieb, sie hat mit
2 - in Worten
ZWEI - Menschen telefoniert, du solltest schon klar aussagen, ob dies zutrifft oder nicht!
Zu Punkt
3): Es ist eine Tatsache, dass ein Lautstellen der damaligen Handys nicht die Qualität einer Stimme so widergeben, als würde jemand direkt das Handy an seinem eigenen Ohr haben.
Dazu kommen schon die Stimmen der anderen Personen die sich im selben Raum befinden, die wärend des Telefonates etwa/möglicherweise dazwischen rufen: "Frag sie einmal, ob....?" oder störende Straßengeräusche, gerade weil es heiße Tage/Nächte damals waren, ist die Vorstellung das Fenster geöffnet war, wohl nicht komplett falsch, oder? Hast du da auch darüber nachgefragt?
Zu Punkt
5): Das ist besonders wichtig, wie lange dauerte das Gespräch am Dienstag wirklich? Denn wenn es wieder nur so ca. 30 Sekunden dauerte oder ein bisserl mehr, dann bezweifle ich total, dass sich i-wer von den sogenannten "Gesprächslauscher" sicher sein konnte, dass es Frauke am anderen Ende der Leitung war.
Da ja Chris auch selbst mit Frauke redete, kann man diese Redezeit von Chris schon mal vom Gespräch abziehen, wo die "Lauscher" ja nur Chris reden hörten. Da man das meistens Gespräche zeitmäßig deshalb halbieren muss, also sagen wir, gäbe es da ein Gespräch von ca. 1 Minute, blieben für die Lauscher gerade mal ca. 30 Sekunden übrig, wo sie EINWANDFREI durch einen mikrigen Handylautsprecher sich sicher sein wollen, dass es Frauke am anderen Ende der Leitung war.
Zu guter letzt muss ich sagen, dass ich deinen Angaben vertraue, oder sagen wir so, ich denke niemals, dass du mir hier einen "Bären" aufbindest.
Aber wie du siehst, gibt es genug Punkte, gerade was den letzten Anruf betrifft, wo ich keinesfalls überzeugt bin, dass die Hörzeugen restlos darauf schwören würden/könnten, dass es Frauke am anderen Ende der Leitung war, weil gerade in so einem "Handylautsprechergespräch" von 2006 die Tonqualität solcher Quellen sehr zu Wünschen übrig lässt.
Daher ist es mal für micht TOP, WER hat mit Frauke
DIREKT am Handy ein Gespräch geführt, wenn man die "Lauscher" mal weg lässt. Sind das mehr als 2 Personen gewesen?
Einen lieben Gruß,
Doverex