Mord an Frauke Liebs
06.09.2014 um 15:45Vorbei war es damit für den Täter meines Erachtens noch nicht. In dieser Theorie bin ich der Ansicht, dass der Täter eine Form der Trauer und Reue gezeigt haben würde, wenn er wieder zu sich kommt. Ich werde dieses Wochenende mal die regionalen Zeitungs-Archive (sofern erreichbar) nach zeitnahen Suiziden zum letzten Telefonkontakt durchsuchen, da ich mir eine Selbsttötung des Täters im Anschluss durchaus vorstellen kann, bisher bin ich allerdings nur auf eine Selbsttötung in Emmerich und eine in Hilden gestoßen (jeweils in Zeitnähe), was jedoch recht weit weg ist (ich habe als Ausgangspunkt Nieheim gewählt..
Leider wissen wir auch hier nicht, ob die Leiche positioniert wurde (im Sinne einer stilisierten Aufbahrung) , es kann jedoch als gesichert gelten, dass die Auffindungs-Position durch Wildverschleppung ungleich der Ablage-Position ist.
In diesem Kontext eine Frage: im anderen Thread (den ich nicht komplett durchgearbeitet habe) wurde erwähnt, dass das Kreuz später doch Fraukes Besitz zugeordnet werden konnte. Ist dies gesichert oder Spekulation?
Leider wissen wir auch hier nicht, ob die Leiche positioniert wurde (im Sinne einer stilisierten Aufbahrung) , es kann jedoch als gesichert gelten, dass die Auffindungs-Position durch Wildverschleppung ungleich der Ablage-Position ist.
In diesem Kontext eine Frage: im anderen Thread (den ich nicht komplett durchgearbeitet habe) wurde erwähnt, dass das Kreuz später doch Fraukes Besitz zugeordnet werden konnte. Ist dies gesichert oder Spekulation?