@Kältezeit Abstrus ist was anderes
:)Ich finde die Telefonate ehrlich gesagt total passend zu der Theorie.
Der ganze Konflikt in ihr. Erst ein Tag warten, dann melden.
Sagen sie käme heute nach Hause, dann doch nicht kommen (Ich habe das Gefühl, dass sie das nicht von jemandem vorgekaukelt bekam, denn glaubt man den Gedächtnisprotokollen und der Interpretation ihrer Intonation und des gesamten Wesens, gibt sich ein Bild einer innerlich fertigen Frau, hin- und hergerissen) der Anruf des Bruders, den sie entgegennahm.
Das letzte Telefonat, welches als Abschied gedeutet wurde. Und besonders passend zur Frage, warum sie nicht mit den Eltern telefonierte. Weil sie eben (meist) die nähesten Kontaktpersonen sind, insbesondere die Mutter, wo man nicht den Mut aufbringen kann mit genau dieser zu telefonieren, weil man exakt diese Leute niemals enttäuschen will, oder zumindest nicht hören. Vllt. auch aus Angst einen gedanklichen Umschwung zu bekommen.....
Kältezeit schrieb:Desweiteren gibt es überhaupt keinerlei Anhaltspunkte für einen Suizid oder eine Motivation von Frauke, einige Tage allein sein zu wollen.
Die gibts oft nicht bei solchen Persönlichkeiten....
Kältezeit schrieb:Dann stellt sich mir noch die Frage, wie sie zu den unterschiedlichen Ortungspunkten kam. Zu Fuss? Per Anhalter? So oder so... jemand müsste sie doch mal gesehen haben.
Die erste Fahrt ist für mich eine noch nicht geklärte Frage (FÜR MICH), wenn auch nicht unlösbar schwierig, es waren 2 Stunden Zeit....Das Ziel zumindest wäre mir erklärbar, Bad Driburg....
Die restliche Zeit hätte sie theoretisch in der Nähe der Ortungspunke bleiben können.
Am Ende war auch viel Zeit!
Kältezeit schrieb:Und dann verkriecht sie sich in nen Wald, zufälligerweise an einer Stelle, bei der man ein kurz geparktes Fahrzeug aufgrund fehlender Reifenspuren, da gepflastertet Weg, nicht feststellen kann, legt sich unter nen Baum und stirbt klammheimlich.
JA, die in Punkt eins beschriebenen Dinge.....Sie WOLLTE gefunden werden.....
Schade, dass man kein toxikologisches Gutachten hat.....
Sie an mit dir scheint man ja vernünftig diskutieren zu können?!
Bis heute Abend
:)