Okay, gibts in BW auch noch mal :-(
https://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&gfe_rd=cr&gws_rd=ssl&q=lichtenau+westfalen&um=1&ie=UTF-8&hq=&hnear=0x47bbac31797a0011:0x427f28131548700,Lichtenau&gl=de&sa=X&ei=Agm0U5H5MoXpywPdg4CYCw&ved=0CIABEPIBMAsWie vorhin schon geschrieben, habe ich mir auch das Fundort Video auf Youtube angesehen, sehr sehr bedrückend, vorallem mit der hinterlegten Musik...Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie hatte ich bei der Szenerie das Gefühlt, der Körper von Frauke (wie auch immer er da hin kam), kam irgendwie über den Waldweg an Ihren Platz. Die Straße erschien mir nicht passend. Man hätte das parkende Auto/Wohnmobil, was auch immer, sehen müssen. Man hätte doch ermittlungstechnis zumindest in der Öffentlichkeit fragen müssen, ob jemanden in dem Gebiet parkende Autos aufgefallen sind. Das sieht schon sehr abgelegen und verlassen aus.
Daher meine Theorie der Täter oder aber Frauke selbst sind aus der anderen Richtung gekommen.
Wenn man den Fundort noch mal aufzeigen könnte, könnte man ja mögliche Wege noch mal anschauen, welche genommen hätten werden können. Ich weiß, das ist wahrscheinlich vergebene Müh, aber wer weiß...Spuren sind natürlich keine mehr zu finden nach den Jahren, aber vllt, gibt es ja sogar in der Nähe alte Industrieanlagen o.Ä.?