Mord an Frauke Liebs
02.07.2014 um 21:20Bei Gräff und Liebs sehe ich persönlich auch keine Anhaltspunkte für einen Zusammenhang.
Sieht dies jmd ähnlich?
Sieht dies jmd ähnlich?
Blue_Jasmine schrieb:@SpiritualSoulMal ne Verständnisfrage - was genau meinst du jetzt? ;)
Ich bin da ganz bei dir. Ich frage mich auch gerade, was das bringen soll.
Ja, das hatte ich auch gedacht. Aber wenn du dir den Beitrag in UM genau anhörst, spricht Herr Östermann davon, dass der Computer mit dem Verschwinden Fraukes umgehend konfisziert wurde.das verschwinden wird ja erst ab da gewertet, wo es keine nachricht mehr gibt.
Stejofra schrieb:Entschuldigung aber solche "Menschen" haben es nicht mehr verdient weiterzuleben ...find ich!Solche Statements sind Mist... dafür gibt es eigene Threads... hier geht es um die Aufklärung eines Mordfallls..
Stejofra schrieb:Der Vorfall mit dem Mädchen aus Dahl gibt mir zu denken...wenn die Sache wirklich so vorgefallen ist, dann sehe ich da aber einen gewaltigen Zusammenhang!Das stimmt. Das ist auch noch einer der Fälle, bei dem ein Zusammenhang am ehesten in Frage kommen könnte im Gegensatz halt zu diesen ganzen anderen bekannten Mord- oder Vermisstenfällen. Das Problem ist aber, dass sich kaum Informationen zum Täter geschweige denn Auto finden lassen. Die Polizei wird diesen Fall auch in ihre Überlegungen einbezogen haben.