Mord an Frauke Liebs
92.217 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Mord, Entführung, Telefon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mord an Frauke LiebsSeite 1.842 von 4.671vorherige 1 ... 1.7421.7921.8321.8401.8411.8421.8431.8441.8521.8921.942 ... 4.671 nächste
Direkt zur Seite:
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:38die antwort kommt aus der geographie.
nur vom atlas oder von maps.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:40@vielefragen
Was soll das? Benenne es doch einfach, aber schreib bitte nicht so, dass man deine Aussagen auch noch deuten muss. Ich weiß auch nicht, was es bringen soll, wenn man Träume analysiert. Frauke ist leider verstorben, sie kann sich nicht mehr mitteilen, auch nicht durch Träume.
Was soll das? Benenne es doch einfach, aber schreib bitte nicht so, dass man deine Aussagen auch noch deuten muss. Ich weiß auch nicht, was es bringen soll, wenn man Träume analysiert. Frauke ist leider verstorben, sie kann sich nicht mehr mitteilen, auch nicht durch Träume.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:43vielefragen schrieb:die antwort kommt aus der geographie.Sorry ich bin da jetzt echt mal zu blöde dafür. Meine Vervollständigung reicht da wohl nicht ganz. So komm, lass uns nicht dumm sterben.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:44Ich nix kapieren. Was für ein Traum? Was soll uns das sagen? Izmir? Frauke hat von der Stadt geträumt?
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:45@Ocelot
Ich weiß es auch nicht. Ich weiß auch nicht, wo es herkommt. Der User geht ja auch nicht auf Nachfragen ein.
Ich weiß es auch nicht. Ich weiß auch nicht, wo es herkommt. Der User geht ja auch nicht auf Nachfragen ein.
melden
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:49@Ocelot
;)
Ich komme gleich auch mit, wenn nicht bald wieder vernünftig diskutiert werden kann.
@vielefragen
Beantwortest du bitte unsere Fragen bezüglich deiner Intention?
;)
Ich komme gleich auch mit, wenn nicht bald wieder vernünftig diskutiert werden kann.
@vielefragen
Beantwortest du bitte unsere Fragen bezüglich deiner Intention?
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:50@vielefragen
Genau das ist doch das Problem, 2 Seiten mit Andeutungen anstatt mal klipp und klar zu sagen, was man rausgefunden hat oder was man sich dabei denkt.
Ich für meinen Teil verstehe nur Bahnhof und wenn ich schon lese, Du hast das geträumt ... äh sorry ...
Genau das ist doch das Problem, 2 Seiten mit Andeutungen anstatt mal klipp und klar zu sagen, was man rausgefunden hat oder was man sich dabei denkt.
Ich für meinen Teil verstehe nur Bahnhof und wenn ich schon lese, Du hast das geträumt ... äh sorry ...
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:53ich antworte aus rechtlichen gründen nur kryptisch.
micht aus gängelei.
wenn man das wort in die suche einzugeben beginnt, nachdem man bei den einstellungen suche auto vervollständigen eingegeben hat, dann bekommt man vorschläge.
micht aus gängelei.
wenn man das wort in die suche einzugeben beginnt, nachdem man bei den einstellungen suche auto vervollständigen eingegeben hat, dann bekommt man vorschläge.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:56@vielefragen
Die auf türkisch sind, jedenfalls bei mir. Damit kann ich nichts anfangen. Schau, ich habe mir Mühe gegeben, deiner Theorie zu folgen, es kommt aber nichts dabei heraus. Aus rechtlichen Gründen antwortest du nur kryptisch. So so. Tut mir leid, aber ich kann das Ganze nicht ernst nehmen. Was soll uns denn jetzt einer deiner Träume sagen? Das Internet ist voll von Behauptungen, dass Vermisste irgendwelchen Personen im Traum Nachrichten übermittelt hätten. Ich erinnere da nur an den Fall Tanja Gräff. Mir kommt es auf Fakten an.
Hierbei handelt es sich um einen Mordfall, da sollte man solche Ideen vll nicht öffentlich vertreten. Ein bisschen Respekt vor dem Opfer wäre schon wünschenswert.
Die auf türkisch sind, jedenfalls bei mir. Damit kann ich nichts anfangen. Schau, ich habe mir Mühe gegeben, deiner Theorie zu folgen, es kommt aber nichts dabei heraus. Aus rechtlichen Gründen antwortest du nur kryptisch. So so. Tut mir leid, aber ich kann das Ganze nicht ernst nehmen. Was soll uns denn jetzt einer deiner Träume sagen? Das Internet ist voll von Behauptungen, dass Vermisste irgendwelchen Personen im Traum Nachrichten übermittelt hätten. Ich erinnere da nur an den Fall Tanja Gräff. Mir kommt es auf Fakten an.
Hierbei handelt es sich um einen Mordfall, da sollte man solche Ideen vll nicht öffentlich vertreten. Ein bisschen Respekt vor dem Opfer wäre schon wünschenswert.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 12:56Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 13:00Da spielt vielleicht auch eine Rolle, von wo aus man sucht. Mir z.B. zeigt Maps bei der Eingabe I z m i, Izmir in allen Varianten, dann noch ein Restaurant und zum Schluss noch zwei Hinweise in denen Izmir als Vorname genannt wird. Eine davon ist ein Stadion in der Türkei.
Sonst kommt da nix.
Sonst kommt da nix.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 13:01@MGunderson
du bist schon nahe dran.
bei der funktion auto vervollständigen schlägt dir das programm nach dem vierten buchstaben mehrere worte vor.
schreibe nicht zu ende.
nicht nur izmiR.
du bist schon nahe dran.
bei der funktion auto vervollständigen schlägt dir das programm nach dem vierten buchstaben mehrere worte vor.
schreibe nicht zu ende.
nicht nur izmiR.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 13:02@MGunderson
Kann gut sein. Bei mir kommen nur türkische Seiten und ich kann nicht sagen, auf was sie sich beziehen. Ich bin dafür, dass @vielefragen seine Ideen vorlegt und dieses kryptische Äußern sein lässt.
Kann gut sein. Bei mir kommen nur türkische Seiten und ich kann nicht sagen, auf was sie sich beziehen. Ich bin dafür, dass @vielefragen seine Ideen vorlegt und dieses kryptische Äußern sein lässt.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 13:03@MGunderson
Darfst du das überhaupt veröffentlichen, was du gefunden hast? @vielefragen darf es aus rechtlichen Gründen nicht. Demnach drehen wir uns im Kreis.
Darfst du das überhaupt veröffentlichen, was du gefunden hast? @vielefragen darf es aus rechtlichen Gründen nicht. Demnach drehen wir uns im Kreis.
Mord an Frauke Liebs
23.06.2014 um 13:05Führen die Hinweise zu einer bestimmten Person?
Ähnliche Diskussionen
Allmy ungelöst - Wer hat Maria B. entführt und ermordet?
Diskussion um Frauke Liebs für alle, die sie kannten bzw. Paderborn
Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Der Fall Ursula Herrmann, Anfang 80er Jahre
Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
Die mutmaßlichen Taten von Silvio S.
Mord an Tina Würth (ähnlich Frauke Liebs)