@Lumina85Ich möchte dies nicht zu sehr thematisieren hier, die Intention dahinter hab ich mehrfach verdeutlicht. Ich denke unfreundlichkeit kann man mir in dem Posting an Totillas nicht nachsagen.
Es sollte eigentlich in unser aller Interesse sein dass nur Informationen die runde machen die auch wirklich stimmig sind.
Ich will mich aber noch zu den Vorwürfen bzgl. Konkurrenzkampf äußern von gestern die einige User aufgestellt haben:
Wer mich und meine Postings kennt weiß ganz genau dass ich niemals privates über die Angehörigen und Freunde des Opfers hier verbreite .. Dieses Konkurrenz argument könnt ich nachvollziehen wenn ich hier auch derlei Informationen verbreiten würde, das tu ich aber nicht und das hat einen Grund.
Jeder kann mal meine Beiträge durchlesen, ich hab mich nie in irgendeinerweise mit irgendwelchen Aktivität die getätigt wurden profiliert oder als tollen hecht dargestellt. Und das wird es auch nicht geben.
Ihr könnt eure Meinung mir gegenüber halten wie ihr möchtet, aber bissl objektivität schadet nicht statt mich als Feind zu stigmatisieren.
Die Verwaltung hat ja gestern Abend geschrieben dass der Thread überwacht wird, davon bin ich auch nicht befreit von daher lassen wir doch bitte (und das mein ich weder arrogant noch böse) die Verwaltung entscheiden was angemessen ist und was nicht.
Und für fernbleiben einiger User mich verantwortlich zu machen ist aus der Luft gegriffen ..
@vielefragenDas Haus ist gut sichtbar, so auch der Eingang. Der Täter oder Mittäter bräuchte Frau Liebs Auto nicht zu verfolgen.