bura schrieb:Christos wurde zuerst benutzt um von der Echtheit der Fake Frauke zu überzeugen,Das liegt doch klar auf der Hand,war eines der ersten gesprochenen Worte.Das dieser Ausdruck nur dem engsten Kreis bekannt war,darüber gibt es keinen Zweifel.
Und Bruder und Schwester waren in dieses Fake-Frauke-Szenario involviert, oder wie stellst du dir das vor?
bura schrieb:Dazu die frühen Aussagen im Juli 2006,in den Foren von einer Person,die höchstwahrscheinlich bei den Telefonaten anwesend war und selbst Zweifel hatte,ob es sich um Frauke handelte.
Ich bin fest davon überzeugt, dass besagte Userin sich nur sehr unglücklich ausgedrückt hatte. Wenn man ihre Beiträge intensiv verfolgt hat, dann merkt man, dass sie sich einer eher einfachen Sprache bediente. Kein Wunder also. Es war niemals gemeint, dass es sich bei der Anrufenden nicht um Frauke handelte, sondern dass es eben nicht
die Frauke war, wie man sie kannte.
Das wurde hier schon tausendfach vorgebracht, wird von dir aber rigoros ignoriert. Man kann sich auch auf ne Theorie festfahren...
Sonst hätte beautiful in ihren vorhergehenden Posts nicht andauernd von "Sie" oder "Frauke" gesprochen, wenn es um die Telefonate ging, sondern auch in den anderen Posts ihre Bedenken der Echtheit wegen, gestreut.
Was sollte dieses Fake-Frauke-Szenario denn deiner Meinung nach gebracht haben? Wie du ja richtig sagst
geht es hier ja nicht um eine Entführung im klassischen Sinne,oder es wurde Lösegeld gefordert.
bura schrieb:kein Anruf an die Eltern,da möglicherweise mit einer Enttarnung der Stimme eher zu rechnen war usw.
Dafür hob man aber beim Bruder ab und ließ Frauke beim letzten Telefonat noch mit ihrer Schwester reden. Die kennen Fraukes Stimme natürlich nicht seit Geburt...
Mal davon abgesehen, muss man erst einmal jemanden finden, der eine ähnliche Klangfarbe der Stimme besitzt, wie man selbst ... da genügt nicht "irgendein weibliches Wesen". Und die feinen Unterschiede hätten sehr wohl von Chris, Schwester und Bruder wahrgenommen werden müssen.
Die Fake-Frauke-Theorie ist in meinen Augen so unsinnig, wie die Selbstmord-Theorie. Zumal ich mich frage, wozu dann dieser Aufwand? Wenn es um Lösegeld gegangen wäre ... aber so? Nee, never!