Mord an Frauke Liebs
21.05.2014 um 11:57..ich hoffe nicht :D
Lumina85 schrieb:Wo steht diese Info denn, dass er solange warten sollte bis sie kommt? Bitte Quelle ;)Man... ich finds nicht, aber es stand iwo, ich schwör! :D Vll kann mir jemand helfen :-)
startrek84 schrieb:Gut, manche brauchen länger, während die anderen schweigen. Was denkst du denn, wie sich der Ablauf am Abend darstellte.ich weiß was du jetzt hören willst ;) Aber heute möchte ich neue Theorien prüfen, das macht z.Z. mehr Spaß
Ocelot schrieb:Es waren insgesamt 2 SMS - die um 0.49 Uhr und die am Freitag vor dem Anruf von dem Bruder.es waren tatsächlich nur 2 SMS...das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich meine, ich kenne mich schon mit dem Fall aus aber ich habe iwie das Gefühl, es waren mehr gewesen :O
startrek84 schrieb:Einmal am Donnerstag anrufen lassen und dann nur noch SMS.Ja, wenn es dem Täter um Lebenszeichen ging, dann eher Anrufe als SMS die kann ja jeder schreiben.
Siegessicher schrieb: auf Seite 1 steht übrigens nur eine SMS(die erste). müßte mal erneuert werdenUnd wieso kümmerst du dich nicht darum?