Mord an Frauke Liebs
21.05.2014 um 11:57..ich hoffe nicht :D
Man... ich finds nicht, aber es stand iwo, ich schwör! :D Vll kann mir jemand helfen :-)Lumina85 schrieb:Wo steht diese Info denn, dass er solange warten sollte bis sie kommt? Bitte Quelle ;)
ich weiß was du jetzt hören willst ;) Aber heute möchte ich neue Theorien prüfen, das macht z.Z. mehr Spaßstartrek84 schrieb:Gut, manche brauchen länger, während die anderen schweigen. Was denkst du denn, wie sich der Ablauf am Abend darstellte.
es waren tatsächlich nur 2 SMS...das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ich meine, ich kenne mich schon mit dem Fall aus aber ich habe iwie das Gefühl, es waren mehr gewesen :OOcelot schrieb:Es waren insgesamt 2 SMS - die um 0.49 Uhr und die am Freitag vor dem Anruf von dem Bruder.
Ja, wenn es dem Täter um Lebenszeichen ging, dann eher Anrufe als SMS die kann ja jeder schreiben.startrek84 schrieb:Einmal am Donnerstag anrufen lassen und dann nur noch SMS.
Und wieso kümmerst du dich nicht darum?Siegessicher schrieb: auf Seite 1 steht übrigens nur eine SMS(die erste). müßte mal erneuert werden