@waldlichtungsicherlich gibt es viele möglichkeiten ,deswegen diskutieren wir ja auch
um es eventuell etwas einzugrenzen ,oder etwas zu entdecken.... usw
da braucht man doch nicht immer zu sagen
"es gibt viele möglichkeiten"
wenn ich so meine ganzen fragen beantworten würde,bräuchte ich garnicht erst anfangen zu suchen,
oder mir überhaupt gedanken über den fall zu machen.
ich denke aber, so viele möglichkeiten gibt es nicht
überlege doch mal,wo würdest du jemanden verstecken ?
also ich hätte keine möglichkeit,weder im keller noch in der garage und auch nicht im auto
und auch nicht im garten
mir bliebe nur der wald,oder mit glück ein leerstehendes haus.
an all den orten könnte ich aber nur mit sicherheit sagen, das es im wald am sichersten wäre
ohne das es jemand entdecken könnte
vielleicht noch eine wohnung, oder haus von bekannten, die verreist sind.
was sagt uns das über den täter
er hat mit hoher wahrscheinlichkeit ein haus, eine eigene firma, oder ein abgelegens häuschen (ferienhaus ,laube ,eventuell ,auch mietferienhaus abgelegen, in nähe nieheim)oder zweitwohnung
und ein auto wo man nicht reinschauen kann ,oder eine auffahrtmöglichkeit zum haus geschützt um jemanden aus den kofferaum zu holen ,oder garge zum reinfahren,oder kleintransporter
wenn er ein haus hat ,bleibt noch die frage ,wer wohnt noch dort
wäre es überhaupt möglich wenn man familie hat jemanden im eigenen haus zu verstecker
(eher nicht) wenn er single wäre ,kein problem
mit familie ,müßte er also die firma,oder ferienhaus, oder zweitwohnung benutzen
was wohl am einfachsten wäre
nun hat er aber das problem er muß pendeln.
zuhause wird er sagen,ich muß nochmal in die firma........ und das abends um zehn
das würde nur ein selbstständiger machen,der auch ein auto zur verfügung hätte
also zweitwagen (firmenwagen)auch kleintransporter
er fährt also frauke abholen und fährt ins industriegebiet zum fastfood essen und telefonieren
die anrufe waren zwischen 22 und 24 uhr
er ist also im durchschnitt 2 stunden unterwegs,wenn er sich mit frauke noch beschäftigt hat vielleicht eine stunde länger
nehmen wir mal an er wohnt nieheim ,wie lang ist die fahrt nach paderborn mitte ?
30-40 min ? 30 min aufenthalt 30 min zurück, dann die zeit um frauke wieder zu fesseln oder zu betäuben 10 min
ich würde sagen 2 stunden sind minimum wenn er nicht auffallen will muß er sich beeilen
wenn er aber in nieheim wohnen würde und er hätte das versteck Zb bei sennelager
wäre die zeitspanne zu groß
das heiß er kann nicht viel weiter weg gewohnt haben, wie nieheim
ich denke er ist viel näher an paderborn dran............