Lorea schrieb:Aber es könnte ja auch sein, daß der Täter immer nach Feierabend zu seinem Opfer fuhr und dann die Telefonausflüge mit ihr machte.
Angenommen es ist jemand aus dem Klinikumfeld, welchen Sinn sollen solche Anrufe machen?
Wer nimmt dieses Risiko auf sich dabei erwischt zu werden?
Welchen Sinn macht es, Christos zu ärgern?
Und wenn so wie die Anrufe ja "angeblich" so waren das Frauke das Spiel mitgemacht hat also , ich meine sie hätte auch in den Hörer brüllen können und sagen sie wird festgehalten.
Ich traue diesen Anrufen nicht, bis auf den letzten mit der Schwester, dort wird klar das Frauke in einer Notlage war aber sich eben nicht traute zu brüllen. Mit den Worten, sag Mama u Papa ... merkt man doch das sie damit klar machen wollte also auch den Eltern das sie festgehalten wird. Wenn sie freiwillig abgehauen wäre was ich für undenkbar halte würde sie nie sagen, ich wäre gerne bei euch.
Das waren alles dezente Hinweise auf ihre missliche Lage.
Hier seht ihr noch Bilder vom 15.8. 2006 , zu diesem Zeitpunkt wußte "angeblich" nicht wo Frauke ist. Die Gesichter sprechen Bände.
http://bilder.nw-news.de/frauke_liebs_in_paderborn_verschwunden/60/104126/104127.html