@allDie "griechische Variante"
Eine Freundin von Frauke informierte mich, dass Chris aus ihrer Sicht clean sei. perfekte Alibis etc...Eine Beteiligung am Mord undenkbar.
Dies vorausgeschickt!
Chris war nicht der zuverlässigste und vor allem nicht der beliebteste Schüler seiner Klasse. So steht es in der Abi-Zeitung, die mir zugemailt wurde. UNd ehrlich gesagt, wirkt er auf mich auch nicht wie ein Sympathie-Träger. Aber ehrlich, ich bin froh, dass es bei mir früher so eine Abi-Zeitung noch nicht gab...
Aber warum die liebe Frauke mit so einem Typen lange zusammen hing, könnte mit ihrer Unerfahrenheit zusammen hängen...In kaputten Ehen klammert man sich manchmal an etwas...Solche Mädchen suchen dann irgendeinen älteren Mann als "Vaterersatz"!
Und jetzt könnte die "Griechische Tragödie" beginnen....
Sie bricht aus der Beziehung aus...und trotzdem leben sie in einer WG. Da liegt Konfliktpotenzial. Tür an Tür wird jeder von dem anderen wissen! Am Tag des letzten Lebenszeichens sitzt die Schwester an Fraukes PC. Um 23.ooUhr? Also kannten sie Fraukes Kennwort!!!
Von der Kripo wollen wir hier ja gar nicht erst sprechen!
Chris wird natürlich durch XY als äußerst unglaubwürdig dargestellt. Ich vermute bewußt!
Und dann kommt das Interview in der NW. Er sagt, er wäre bis 23.oo Uhr! im Pub!!! gewesen! Der Redakteur hat bei Nachfragen von mir bestätigt, dass er es so gesagt hat und mir empfohlen, die Staatsanwaltschaft zu informieren.
Naja, die werden das sicher auch so mitbekommen haben.
Also, im Pub war er nicht bis 23.00!
War er am Pub?
Ein freudscher Versprecher vielleicht? Er hätte ihn widerrufen können, hat er aber nicht!
Niemand weiß, wann er zuhause angekommen ist. Und die Geschichte mit dem Schlüssel ist oberfaul!!!
Wollte er damit Frauke in eine abhängige Situation bringen?
So jetzt kommt meine Phantasie ins Spiel:
Die Telefonate haben für mich dokumentiert, dass Frauke als Gefangene sprechen mußte.
Für mich ist es ein SM-Machtspiel, wo der Dom seine Sklavin abrichtet! Mit welchen Mitteln wollen wir lieber gar nicht diskutieren...
Ja dann hat mir jemand "Konteros" gemailt!
UNd SM Trucker...seinen Bürgen.
Da das alles öffentlich ist, habe ich kein Problem die Infos zu veröffentlichen.
Also Konteros ist ein ehrenwerter Grieche,
ein strahlender südländischer Verführer... dem die Frauen verfallen sollen
siehe WWW.1a-chat.com konteros. Da gibt es sogar noch einen Griechisch-Kurs.
Dort ist er aktiv in : junge Frauen suchen reife Männer...!
Ja dann gibt es noch den "Dom Konteros" der in seinem Domizil in Sundern junge Sklavinnen sucht, die einen quasie Leibeigenen-Vertrag abschließen und dann anschaffen gehen müßen.
Das alles ist nicht verboten, wenn der "Sklave" es freiwillig macht!
Aber Frauke wollte das nicht! Und deshalb mußte sie sterben!
Noch was dieser Grieche Konteros nennt sich auch Matthias R..! Vielleicht finden wir ihn hier?
W7.