@wolfsblut7Zur Sache mit dem Krankenhaus. Es könnte doch auch sein, dass die zuerst versucht haben Frauke anzurufen-deren Handy war ausgeschaltet, dann haben sie eventuell auch noch versucht Chris anzurufen? Wer weiß? und da sie nirgendwo jemanden erreicht haben, haben sie schließlich die Mutter informiert. Ich weiß, dass mehrere Schulen mittlerweile so reagieren, egal ob derjenige volljährig ist oder nicht. Kann natürlich auch sein, dass die eventuell eine Verhaltensänderung bei ihr mitbekommen haben und deshalb sich auch Sorgen machten, eben weil sie so zuverlässig war!? Man muss mal bedenken, dass die Trennung der beiden erst ganz frisch war (4Wochen hieß es bei xy) und irgendwo habe ich gelesen, dass er sie zurück haben wollte. Ich kann deine Vermutung zum SM Bereich schon nachvollziehen, weil das Abhänigkeitsverhältnis so deutlich war. Aber glaube mir, es gibt viele Beziehungen die sind ebenso -unbewussst sogar.
Vielleicht wurde sie vor dem Pub abgepasst und ihr wurde angeboten sie heimzufahren oder so ähnlich, oder aber er war selbst vor Ort -wie er ja auch anfangs gesagt hat. Ich denke, wir bräuchten das Fahrzeug, da ist der fehlende Beweis-Faserspuren der Kleidung und die kann man Jahre danach auch noch gebrauchen. Doch welches Fahrzeug? Sie stieg bestimmt bei keinem Wildfremden ein. Wie wurde eigentlich der Umzug getätigt? Vielleicht nutzten sie das gleiche Fahrzeug? Kann ja auch sein, dass sie vor dem Pub oder zuhause aneinander geraten sind. Und dann nähere Freunde oder Brüder sie einschüchtern wollen, weil sie wussten wie sehr er unter der Trennung gelitten hat?! und diese Aktion dann so ausgeartet ist, dass sie zum Schluß keine andere Möglichkeit hatten ,als zu dieser Tat, da Frauke sie auf jeden Fall hingehängt hätte, wenn sie frei gekommen wäre, weil sie die gut kannte....dies wäre auch ne Erklärung warum sie Christos gesagt hat-so wie Darkylein schon mal meinte, man sagt, dass eigentlich ja oft wenn man auf denjenigen sauer oder ärgerlich ist. So nach dem Motto: Christos es reicht jetzt mit eurer Scheiße... ich weiß nicht... auf jeden Fall hat er für mich damit zu tun...und was soll die Polizei denn machen, mal angenommen sie sehen es genauso. So lange man nicht einen klitzekleinen Beweis hat, kann man leider nichts machen. Er hat ein super geniales Alibi -in Amerika würde er damit vielleicht nicht so durchkommen. ach so, und die Sache mit dem Handy -nur nähere Personen wussten was sie für ein Handy hat- um zu laden oder Akku zu besorgen -und die SMS kam ja definitiv von ihrem Handy, d.h. es war noch genügend Zeit bis 1Uhr um das Handy zu laden bzw. Akku besorgen und bis ... zu fahren, wo es ja dann eingebucht war. Wieder eigentlich ein weiterer Beweis das es Personen der Nähe waren! Kein fremder Mörder hätte das passende Ladekabel dabei ...Oder? Aber da die Anrufe ja für sein Alibi so wichtig waren, gab es schupps natürlich die Lösung -wie doof! Und genau in diesem Fahrzeug liegt unser Beweis- wenn ich die Polizei wäre würde ich alle Fahrzeuge untersuchen. Blöd wäre natürlich wenn es ein geliehenes Fahrzeug gewesen wäre. Wie kann man dies denn finden? Da wären Faserspuren und somit der Beweis den wir bräuchten. Die Frage ist nunmal: War die Tat geplant? Dann schauen unsere Chancen schlecht aus, weil sie dies dann bestimmt genauso gut wie alles durchdacht haben. Wenn sie aber nicht geplant war, dann gibt es bestimmt eine Chance etwas zu finden und wenn es noch so lange dauern würde! Dies ist halt schwierig einzuschätzen...
Kann man denn an Haaren auch die Identität feststellen? Ja die Frage ist berechtigt...