@Ocelot @danton78 @Kältezeit @zweiter @Adell @BigMäc @Lumina85 @Interested @sue_bern @mysterioes74 @Lumina85 Lumina85 schrieb:...deshalb habe ich mich schon gefragt ob es spezielle Gründe dafür gab, dass man sich Sorgen machte und sogar die Mitschüler SOFORT davon ausgingen, dass was Schlimmes passiert ist...
...
Es gab wohl ein sogenanntest Mitschüler Protokoll, welches einige der User die am Anfang des Threads mit geschrieben haben auch eingesehen hatte.
Es wurde von den Schülern aus Fraukes Klasse verfasst, so weit ich das verstanden habe
und über eine Kontaktperson, einen User der nicht mehr dabei ist hier im Thread, an weitere
User damals weiter geleitet per PN.
Die Mitschüler haben laut Aussagen hier im Thread SOFORT ein Verbrechen vermutet.
Warum, weshalb, wieso wird sich erst klären wenn ich mal jemanden aus dieser damaligen
Klasse erreiche.
Momentan beschränkt sich meine Recherche noch auf die Suche nach Namen.
In jedem Fall wurde Frau Liebs vom Schulleiter
angerufen, weil die Mitschüler darauf gedrängt hätten, dass Frau Liebs angerufen wird.
Das alles
@Adell ist morgens passiert BEVOR Chris sich auf dem Weg zur Uni
machen wollte.
Nicht wie im XY Beitrag dargestellt erst um 13.00 Uhr ( was für ein Blödsinn hier an dieser Stelle diese dumme Uhrzeit ein zu blenden im Beitrag, da hätte Chris schon längst mit der Prüfung DRUCH sein müssen ) sondern direkt morgens früh.
Da ich vermute, dass einige der Personen die am Abend mit Frauke im Pub waren auch
Mitschüler gewesen sein könnten, wäre ihr seltsames Verschwinden früher aufgefallen als
wir hier eventuell vermuten.
Wenn ich den Hintergrund mit bedenke und das Frauke unter den uns bekannten
Umständen das Lokal verlassen hat, dann wird ein Anrufen auf ihrem Handy definitiv nicht weiter
geführt haben an diesem Morgen.
Also hat man versucht zuhause an zu rufen, oder eben bei Chris.
Genau so gut glaube ich auch nicht daran, dass Chris erst durch den Anruf der
Mitschüler oder besorgter Freundinnen darauf gekommen ist im Zimmer nach zu
schauen oder zu bemerken : Frauke ist nicht da. Seltsam.
Könnte also durchaus sein, dass Chris die ganze Aktion gestartet hat durch seine
aktiven Handlungen.
Und am Ende ist es halt bei dem Schulleiter gelandet.