@danton78 in bezug auf 2 täter stimme ich dir zu
die orte ,so wie auch die alibifunktion und auch das pub ,wären treffend dafür.
so auch wie ich mal gehört habe, das nach dem verlassen des pubs von frauke 2 engländer unter verdacht standen
kann das jemand bestätigen ,ich weiß nicht mehr ob ich es gelesen oder gehört hatte .
die zwei müßten dann zusammen dienst gehabt haben und so konnte der eine den anderen immer decken .
allerdings kann ein einzeltäter der sich gut auskennt in paderborn, es genau so gut ausgenutzt haben ,um den verdacht auf engländer zu lenken .weil in der ganzen umgebung ist militär ja sehr präsent.
nicht gegen england ,fällt mir dabei immer wieder ein
kann also ein hinweis sein auf einen... nicht engländer.
zum industreigebieten findet man allerdings viele verbindungen von verschiedenen gruppen.
motorradclub oder autoveranstaltungen ,sowie auch im bereich lebensmittel und hobby ist alles vertreten .
für mich stechen einmal der ablageort hebram wald und nieheim hervor ,so wie gebiet mönkeloh in dem frauke sich ja auch privat manchmal aufgehalten haben soll.
nieheim fällt für mich allerdings irgendwie weit ab .
interessant ist eben auch das alles im südlichen teil paderborn liegt ,bis auf sennelager und nieheim
aber ich meine, es gibt herum genug wälder, felder und seen,wo eine ablage oder ein versteck hätte sein können.