@sue_bern Gerade diese letzte Sms wird die Polizei überprüft haben. Der ganze Verkehr wird ja beim Provider gespeichert, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet das nicht überprüft worden ist! Wahrscheinlich kommen wir mit den Mails von diesem Abend sowieso nicht weiter....
Ich sehe es übrigens nicht so, dass man nicht dort war bloß weil man nicht gesehen worden ist. Es gibt einfach Menschen die recht unauffällig sind und wenn ein bisschen was auf der Straße los war, dann wird sie genauso wenig aufgefallen sein als wenn nichts los war.
Ich könnte wetten, dass wenn ich nachts von der Innenstadt bis zu mir nach Hause laufen würde, was ca. 30-40 Minuten dauert, und würde danach die Bevölkerung nach mir fragen, dass ich auch keinem aufgefallen wäre.
@Milena Mich widert so eine Vorstellung auch an, ehrlich gesagt. Ich sehe das Problem einfach in einem Gewissenskonflikt als Alibigeber. Derjenige wird ja erfahren, dass man sein Alibi hat auffliegen lassen und das ist eine unangenehme Situation. Menschen vermeiden unangenehme Situationen.