Mord an Frauke Liebs
26.04.2014 um 21:28BigMäc schrieb:Und diese scheinbare Zuneigung könnte sie mit der Option anrufen zu können verknüpft haben.Finde deine Gedankengänge richtig gut. Mir fällt es natürlich schwer, mich in eine Person hineinzuversetzen, die gerade gewaltsam festgehalten wird. Jedoch denke ich, dass ich auf jeden Fall dann auch darum bitten würde, mit meiner Mutter telefonieren zu dürfen und nicht andauernd "nur" mit dem Exfreund. Dass die Schwester von Frauke beim letzten Telefonat anwesend war, war ja auch nur reiner Zufall.
@sue_bern
Huhu :) Ja, bin jetzt auch hier. :)
sue_bern schrieb:ich habe vor paar Tagen Nachrichten von Juni 2006 recherchiert und gelesen dass wegen WM in Fussball mehrere Krankenwagen unterwegs waren als sonstSolch ein Krankenwagen ... oder Pflegedienstwagen würde eben auch wenig auffallen. Aber das war auch nur so ein Gedanke. LKW oder Wohnwagen wäre genauso gut möglich. Aber in Hinblick auf ihre Ausbildung im Krankenpflegebereich... und ihre angebliche Sediertheit (könnte auch nur Müdigkeit gewesen sein?) vlt. gar nicht mal sooo abwegig.