@Lumina85 Lumina85 schrieb: Da stimme ich dir zu aber mir kommt es in dem Beitrag nicht so vor als ginge er von solch einem Tatgeschehen aus sondern als würde er sowas einfach nicht 100% ausschließen können - was man im Prinzip so gut wie nie kann.
Richtig. Wenn du dir jedoch die anderen Beiträge anschaust, so hat man dort genau die selben
Hinweise gegeben.
Es ist nicht klar WAS mit Frauke passierte.
Wenn es einen Zwischenhalt geben hat wie du es bereits schriebst,
dann kann ich mir ein freiwilliges einsteigen eher vorstellen.
Ansonsten muss es ja sehr direkt Richtung Nieheim gegangen sein.
@hallo-ho hallo-ho schrieb:Die machen es für mich recht unwahrscheinlich, dass es um einen Racheengel geht, der nix besseres zu tun hat, als die Familie zu beschatten, sich Frauke zu krallen um sich an der Mutter zu rächen. Zumal zunächst ja noch Chris dabei war und niemand hellsehen und wissen konnte, dass er nicht in den Pub mitgeht oder aber auf die Idee kommen könnte, seine Freundin vom Pub wieder abzuholen.
Außerdem könnte man fragen: warum ausgerechnet Frauke und nicht ihre Schwester oder Bruder?
Das wäre eine ECHT GUTE FRAGE. Die hatte ich auch schon im Kopf.
Ich würde es mir damit erklären, dass er ERST DURCH das Beschatten an diesem Tag
überhaupt erfahren hat wer Frauke ist.
Was erklären könnte, warum Frauke den NAMEN des Täters nie aussprach.
Ich denke es könnte in diesem Fall einfach alles gepasst haben.
Ein Abiabschluss Schüler der durchfällt, er fährt ihr an diesem Tag ungeplant nach,
er will eigentlich sie verletzen oder ihr etwas antun, aber sie fährt bis nach Paderborn durch
und trifft sich mit Frauke.