Mord an Frauke Liebs
18.03.2014 um 21:05Die liebe @Malinka hat eine email an entsprechende Stellen geschrieben und eine Antwort erhalten. Vll kann sie näher ausführen, was ihr genau gesagt wurde.
OR1 schrieb:Vielleicht sollte man eventuelle aber auch mal die Möglichkeit betrachten die vorhandenen Fakten zu sehen und die persönliche Interpretation rauszulassen. Mir zum Beispiel fällt das schwer. Ich habe im Oktober oder November hier zum ersten Mal geschrieben und zwischenzeitlich schon x-Theorien für logisch empfunden und diese auch so "verkauft".Hach ja, wie Recht du hast....Bei mir ändert sich das auch ständig. Ist ja aber eigentlich logisch, bei diesem Fall passt nichts richtig zusammen.
OR1 schrieb:Nope.
In den "ungeklärte Morde"Filmen sagt Herr Östermann auch das Frauke das Kreuz gehört und dass sie es wahrscheinlich bis zum Schluß an einem Lederband getragen hat. Paderborn und Ostwestfalen ist ja eine sehr gläubige Gegend.
" ... hat Frauke vermutlich bis zu letzt getragen, es lag am Fundort ..."@OR1
OR1 schrieb:Das Lederband wurde nicht erwähnt. Noch vor drei Jahren hatte man nur eine Vermutung darüber, dass das Kreuz ihr gehörte.
In den "ungeklärte Morde"Filmen sagt Herr Östermann auch das Frauke das Kreuz gehört und dass sie es wahrscheinlich bis zum Schluß an einem Lederband getragen hat. Paderborn und Ostwestfalen ist ja eine sehr gläubige Gegend.