Mord an Frauke Liebs
15.03.2014 um 17:05ich glaube nicht das der täter vor hatte die sachen bei der leiche abzulegen ,weil es zuviele spuren weiter trägt.
Interested schrieb: Es ist natürlich eine Möglichkeit, dass es so gewesen sein könnte. Nur was hat sie denn so besonderes gesagt am Telefon?Eventuell so.
Einmal Ja und dann Nein, nein - rechtfertigt das die sofortige Tötung? Es muss danach zu etws gekommen sein.
Sie könnte sich massiv zur Wehr gesetzt haben und selber eben den Entschluss gefasst haben, sich zu wehren, da es für sie nicht absehbar war, dass er sie je gehen lassen würde. Sie hat vielleicht alles auf eine Karte gesetzt - und verloren?!
Interested schrieb:Wir wissen doch aber gar nicht, ob er Frauke auch körperlich gequält und misshandelt hat?ich denke da an andere ausmaße bei extremen situationen.
Interested schrieb:Woher weißt Du, dass der Täter nicht gedroht hat - woher, dass er nichts verlangt hat?sonst hätte man eine stimme als anhaltspunkt.
Interested schrieb:Doch nicht am Telefon gedroht, sondern ihr - während der Zeiten, an denen er da war.er hat ihr sicherlich irgendwie gedroht .
@zweiterJa, ich habe auch schon mal bei einem Gespräch mit einem Bekannten erwähnt :
@Interested
Interested schrieb:
Wir wissen doch aber gar nicht, ob er Frauke auch körperlich gequält und misshandelt hat?
Interested schrieb:@MalinkaNope. Ganz so einfach ist das nicht.
Ja, wenn er sie aber geschlagen und gewürgt hat, dann wäre es nicht zu sehen gewesen an den sterblichen Überresten. Darauf wollte ich hinaus!
Und wäre die Leiche früher gefunden worden, dann hätte man andere Spuren ausmachen können, die aufgrund der Liegezeit, Tierfraß und Witterung zerstört worden!