Mord an Frauke Liebs
12.03.2014 um 20:05@zweiter
Ich glaube an nichts mehr, außer das sie im Pub war bis 23 Uhr und das sie tot aufgefunden wurde!
Ich glaube an nichts mehr, außer das sie im Pub war bis 23 Uhr und das sie tot aufgefunden wurde!
zweiter schrieb:@InterestedDa denke ich natürlich, Du hast Dich damit ausführlich beschäftigt, daher frage ich
wenn du es nicht verstehen kannst, oder willst ,
dann solltest du dich erstmal damit beschäftigen ,was verbrecher so denken und wie ihre motive sind.
Interested schrieb:Was denken sie denn und was sind ihre Motive?Daraufhin Du:
zweiter schrieb:das kommt auf den fall drauf anOkay, womit soll ich mich jetzt also beschäftigen, damit ich die einfachen Dinge und Situationen erkennen und verstehen kann. Ich lebe nicht auf 'nem Baum und Deine Antwort ist mehr als dürftig!
im grunde würde ich aber sagen ,es sind ganz einfache dinge oder situationen ,die einen täter dazu bringen .
Interested schrieb:Wir wissen ja nicht, was Frauke alles im Vorfeld gemacht hat - unverfängliche Dinge meine ich...die aber auf den Täter anders gewirkt haben können. Das wären Dinge - aufgrund ihrer Unbedeutenheit, die sie auch niemandem erzählt haben muss - aber den Täter getriggert haben können.Hier spreche ich sie selbst an, die einfache Situation, die den Täter getriggert haben könnte....Was genau möchtest Du mir also sagen?
Interested schrieb: denn es gibt für mich keinen Grund - nicht einen einzigen Grund, einen Menschen gegen seinen Willen gefangen zuhalten und schon gar keinen, ihn zu ermorden...DAS würde ich nie verstehen!du hattest das geschrieben
Sven1213 schrieb:Doch, auf fast alles gibt es Widersprüche. Frag mal @Malinka, da ich hier nicht öffentlich darüber schreiben möchte, da es uns persönlich anvertraut wurde.Das macht neugierig....