Mord an Frauke Liebs
03.02.2014 um 21:08Wir könnten es mit einem absolut sadistischen und psyschich kranken Typen zu haben. Vll hat er einfach das gemacht, was er will.
Interested schrieb:Zuckerbrot und Peitsche. Vielleicht hat es ihn auch einfach nur angemacht, sie so in seiner Gewalt und Kontrolle zu haben.Hi! Das war aus meiner Sicht sogar mit Sicherheit so! Machtrausch...
NoHaloperidol schrieb:Sind das nicht alle Mörder? Ein normaler Mensch macht do etwas ja nicht...Nein, einige sind eben auch einfach nur kriminell ... und auch das ist Teil "normalen" menschlichen Verhaltens ...
Interested schrieb:Jemand, der sonst nicht viel zu sagen hat? Mutti die Größte ist? Im Job eher unauffällig? Single?Könnte man meinen. Allerdings gehe ich davon aus, dass "unser" Täter einen relativ passablen Job und möglicherweise sogar Familie hat. Aber das schließt sich ja gar nicht aus...
Interested schrieb:Im Alltag würde ich ihn als unauffällig betrachten und wenn, dann eher schrullig - ohne das man die Gefahr erkennt, die von ihm ausgeht.Typ Priklopil?
NoHaloperidol schrieb:Vielleicht isst er auch ein ganzer normaler Mensch, bei dem im leben alles ganz normal verläuft?Vielleicht am Anfang. Aber der Rest ist zu geplant und zu gut durchgeführt.
Vielleicht HaT er sich irgendwas eingeschmissen und dann hat es bei ihm ausgesetzt.
aberdeen schrieb:Auf der anderen Seite weist die Tat durchaus auch gute Fertigkeiten auf, die der Täter irgendwo erworben haben muss.Dafür gibt es genug Filme, wo man sich was abschauen kann denk ich mal