@Siegessicher Siegessicher schrieb: ...dass er einen Komplizen haben müsste, ist dann natürlich auch ziemlich sicher. ...
Sicher? Wodurch ist das sicher ? Deine Beweise? Quellen die dies aussagen?
Belege?
Siegessicher schrieb:Aber überleg doch mal, der Entführer hat die Frau jetzt. Dann sagt er ihr: "Ach komm, deinen Ex darfst du mal anrufen. Sag ihm, dass du festgehalten wirst." Was ist das für eine schreiende Unlogik? Warum???
Man konnte dadurch grob ihren Aufenthalt orten. ist das jetzt gut für den Entführer?
und dass der Entführer kein lieber war, steht ja wohl auch fest
1. Weiß ich nicht ob der Entführer Frauke sagte ruf deinen Ex an und sage ihm, dass
du festgehalten wirst.
2. Gab es diese Aussage seitens Frauke genau ein mal und zwar beim letzten Telefonat.
3. Was wäre denn dein Vorschlag im Bezug auf denn Sinn der Anrufe seitens Chris?
Er hielt deiner Meinung nach seine WG Mitbewohnerin und Ex Freundin aus welchen Gründen
fest um sie dann wozu anrufen lassen um dann was zu erreichen?
Zu bedenken unter den Umständen, dass Chris als einer der Ersten unter den Verdacht der
Polizei gefallen ist und somit auch am besten überprüft werden konnte.
Weiterhin hätte Chris sich selbst ans Bein gepinkelt, als er sich den Schlüssel holte.
Schließlich hätte Frauke Chris benötigt um in die Wohnung zu kommen, was voraus setzten würde,
dass er auch zuhause ist WENN sie kommt.
Er hätte alleine 80 Minuten gebraucht um von PB nach Nieheim zu fahren NACH dem er sie ins
Versteck gebracht hätte.
Oder vermutest du, dass er sie in der WG versteckt hat und dann einfach immer in einen Kartoffel
Sack steckte um an der Gastwirtschaft unten im Hause ( man kann auf beide Seiten des Hauses raus schauen wenn man im Lokal ist, sowohl nach hinten als auch nach vorne) vorbei zu kommen?
Die Nachbarn lasse ich mal aus dem Spiel.
Wann genau kam der/ die Komplize(in) ins Spiel?
Ein weiterer Freund hat dem traurigen Chris dann also geholfen die Frauke lebend
durch die Gegend zu fahren, seine eigene Unschuld und Sicherheit zu riskieren um sie
sinnlose Anrufe machen zu lassen?
Und weil der Chris nach einer Woche dann so viel trauriger war, dass Frauke
immer noch nicht mit ihm zusammen sein will ( obwohl er eine Freundin hat ),
bringt er sie einfach um. Weil das macht ja dann sinn.
Frauke tot, Beziehung gerettet oder wie?
Und der Komplize ( natürlich ein abgehärteter Profi so wie Chris ) hat
dann all die Jahre keine Probleme damit ohne Grund an einem Mord beteiligt gewesen zu
sein, weil eine andere Person emotional instabil war?
Weiterhin hat Chris Frauke natürlich so sehr mit Drogen voll gepumpt, dass
Frauke nicht auf die Idee kam, bei der Möglichkeit mit dem Bruder oder der Schwester zu sprechen, zu erwähnen, dass es Chris ist.
Weil Frauke Chris in dieser Situation natürlich verstanden hatte und
dachte, ach das wird schon. Halte ich halt einfach meine Klappe und
irgendwann lässt mich einer von denen gehen.
Man musst ihr also noch nicht mal mehr drohen.